Quark
Der Beste
Ja. Zeker! Zo u beveelt, Heer!So wie du aufgegeben hast deine Lüge zu verteidigen?
Sind halt nicht alle so schnell am Ende, wie du.
Wenn ich so falsch liege, dann zeig mir das Urteil, dass belegt, dass ihr Recht habt.
Solange noch keiner in Deutschland eine Impfpflicht für Kunden umgesetzt und noch kein Gereicht dazu entschieden hat, bleibe ich bei der Aussage, dass ich nicht davon ausgehe, dass es rechtens ist.
Und da könnt ihr noch so viele Minister und 5. Reihe Politiker zitieren. Wenn alles so einfach wäre, wären auch die Renten sicher und niemand hätte eine Mauer gebaut. Aber Politiker neigen dazu, das zu sagen von dem sie glauben, dass es die Wähler hören wollen, unabhängig davon ob sie damit recht haben oder nicht.
Laut Antidiskriminierungsstelle, gilt es als Diskriminierung, wenn gewisse chronisch kranke Menschen aufgrund ihrer Krankheit ausgeschlossen werden.
Wenn also eine chronisch kranke Person sich desswegen nicht impfen lassen kann und dann wegen der fehlenden Impfung ausgeschlossen wird, zählt das als Diskriminierung und ist verboten.
Denn da es Tests gibt und auch geimpfte andere infizieren können, gibt es keinen medizinischen Grund, wieso ungeimpfte und getestete Menschen eine größere Gefahr für andere sind, als geimpfte.
Doei!!!