saroman
W:O:A Metalmaster
Und ich auch.Es gibt ´nen Gedichtefred?
Warum wuss´t ich noch das ned?
Und ich auch.Es gibt ´nen Gedichtefred?
Warum wuss´t ich noch das ned?
AbEr GeImPfTe InFiZiErEn SiCh TrOtZdEm.Das wichtigste ist Impfi impfi delikat! So! Das muss mal gesagt werden.
Halten Sie Ihren Mowl. Es gibt keine Alternative, Sie Doldi.AbEr GeImPfTe InFiZiErEn SiCh TrOtZdEm.
Ich zitiere nur.Halten Sie Ihren Mowl. Es gibt keine Alternative, Sie Doldi.
Und ich auch.
Klar wusst ich vom Gedichte-FredUnd du auch ned gewusst?
Aber jetzt ned verdrusst!
schema
Ich hab aufgehört, das verstehen zu wollen. Hat keinen Sinn.Was zum Teufel ist denn mit den Menschen los?? Die Impfbereitschaft in NRW nimmt rapide ab. In Impfzentren hocken teilweise nur paar Leute rum obwohl genügend Termine frei wären und Impfstoff vorhanden.
Aber dann rumheulen wenn wieder nach und nach alles dichtmachen muss.
Ich auch.Bei uns war es letzte Woche erfreulich voll.
TEILWEISE weil es keine Patienten mehr gibt. VIele Leute sind schon 2x geimpft worden. Das is natürlich eine GUTE Sache.Was zum Teufel ist denn mit den Menschen los?? Die Impfbereitschaft in NRW nimmt rapide ab. In Impfzentren hocken teilweise nur paar Leute rum obwohl genügend Termine frei wären und Impfstoff vorhanden.
Ich glaube auch, die Anzahl an eigentlich Impfwilligen die den Urlaub erstmal wegen "Terminschwierigkeiten" vorgezogen haben, ist sehr hoch.TEILWEISE weil es keine Patienten mehr gibt. VIele Leute sind schon 2x geimpft worden. Das is natürlich eine GUTE Sache.
Aber der Rest....
-Querdenker u.a.
-Leute die trotz Covid in Urlaub gefahren sind...
-Oder die, die sich noch überzeugen lassen müssen, sich impfen zu lassen. Diese Spätentscheider gibt's überall. Bis auf dem Moment das Impfung Pflicht wird. (wie in Frankreich und Griechenland für Gesundheitspersonal)
Viel mehr wollen sich halt einfach nicht impfen lassen.Was zum Teufel ist denn mit den Menschen los?? Die Impfbereitschaft in NRW nimmt rapide ab. In Impfzentren hocken teilweise nur paar Leute rum obwohl genügend Termine frei wären und Impfstoff vorhanden.