Noppel
W:O:A Metalhead
Siehst du - es geht um Geld und nicht um die GesundheitKommt erst wenn der Staat keine finanzielle Vorteile mehr hat. Aber wenn 90% vom Preis eines Päckchens aus Steuer besteht??

Siehst du - es geht um Geld und nicht um die GesundheitKommt erst wenn der Staat keine finanzielle Vorteile mehr hat. Aber wenn 90% vom Preis eines Päckchens aus Steuer besteht??
Da geht es wieder los. Ich habe nichts gefordert, sondern meine persönliche Meinung geäussert. Du reagierst radikal, weil du vermutlich Raucher bist?Dürften wir dich denn, wenn es mal so kommen sollte, trotz Rauchverbot für diese Forderung auf dem Scheiterhaufen verbrennen?
Oder ist das dann auch schon wieder verboten?
Und gibt es sowas eventuell für solche Fälle elektrisch?
![]()
Aber nur bei gleichzeitigem Alkoholverbot, eischließlich Campground.Ich persönlich bin übrigens für Rauchverbot auf dem gesamten Gelände![]()
Ich spuck Dir ins Auge und blende DichAber nur bei gleichzeitigem Alkoholverbot, eischließlich Campground.
Für ein rauchfreies Land, empfehle ich Bhutan.Siehst du - es geht um Geld und nicht um die Gesundheit![]()
Also Holzkohle.Da geht es wieder los. Ich habe nichts gefordert, sondern meine persönliche Meinung geäussert. Du reagierst radikal, weil du vermutlich Raucher bist?
Ich denke, Scheiterhaufen wäre offenes Feuer und das ist ja jetzt schon verboten
Peace Bruder
*in den Arm nehm und Slayer brüll*![]()
Solang Du Deinen Ziegelstein zu Hause läßt......Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich![]()
Aba, aba, ich liebe ihn dochSolang Du Deinen Ziegelstein zu Hause läßt......
Das wichtigste ist Impfi impfi delikat! So! Das muss mal gesagt werden.![]()
Und nicht mehr als das!Lässt du dich nicht stechen, wird sich das rächen!![]()
Bitte in den Gedichtefred verschieben.Lässt du dich nicht stechen, wird sich das rächen!![]()
Bitte in den Gedichtefred verschieben.![]()
Mit einer Silbe mehr im 2. Vers klingts noch besser.Lässt du dich nicht stechen,
wird sich das bald rächen!![]()