Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Alles Verarschung und Hypochonder Getue...meine Meinung
So langsam zweifle ich auch an der ganzen Sache.Alles Verarschung und Hypochonder Getue...meine Meinung
So langsam zweifle ich auch an der ganzen Sache.
Doc Rock;
NYC has not even exceeded 800 deaths per day, nevermind 2000 ... Entire of US is just under 2000, don't spread false information as it doesn't help right now.
US-NYC are doing very poorly yes, and Germany is doing exceptionally well. But 2000 a day in NYC is extremely incorrect ...
Hier eine Simulation der Max Planck Gesellschaft, welche Auswirkungen die Maßnahmen haben:
https://www.mpg.de/14648789/corona-epidemie-prognose
Ja, anstatt sich zu freuen, dass die Maßnahmen in Deutschland so gut umgesetzt und eingehalten werden und hier die Horrornachrichten ausbleiben, brauchen einige Leute wohl erst noch ein paar Weckrufe vor der eigenen Haustür.Aber weil es hier in Deutschland WEGEN DER MAßNAHMEN so vergleichsweise gut läuft, dass noch nicht einmal die Krankenhäuser überlastet sind, werden langsam alle ungeduldig. Und dazu noch das schöne Wetter und die Feiertage!
ist, darf man dann auch gerne mal Leute im Bundestaat New York oder Norditalien fragen...Alles Verarschung und Hypochonder Getue
Ja, anstatt sich zu freuen, dass die Maßnahmen in Deutschland so gut umgesetzt und eingehalten werden und hier die Horrornachrichten ausbleiben, brauchen einige Leute wohl erst noch ein paar Weckrufe vor der eigenen Haustür.
In wie fern das alles nur ist, darf man dann auch gerne mal Leute im Bundestaat New York oder Norditalien fragen...
Aluhutalarm!!!Ja,meckert ruhig.Ich hab trotzdem mehr Schiss vor Windpocken als vor dieser absichtlich verbreiteten Laborgrippe.
Magst Du bitte Deine Verschwörungstheorien in einem eigenen Thread, oder noch viel lieber in einem anderen Forum von Dir geben?!Ja,meckert ruhig.Ich hab trotzdem mehr Schiss vor Windpocken als vor dieser absichtlich verbreiteten Laborgrippe.
Ja,meckert ruhig.Ich hab trotzdem mehr Schiss vor Windpocken als vor dieser absichtlich verbreiteten Laborgrippe.
Laborgrippe oder nicht, je m'en fous.Ja,meckert ruhig.Ich hab trotzdem mehr Schiss vor Windpocken als vor dieser absichtlich verbreiteten Laborgrippe.
Kannst du ja auch haben, solange du das Coronavirus trotzdem ernst nimmst.Ja,meckert ruhig.Ich hab trotzdem mehr Schiss vor Windpocken als vor dieser absichtlich verbreiteten Laborgrippe.