Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
So genug sinnvolles geschrieben. Ab jetzt folgt wieder für 3 Jahre Schwachsinn...
Sie schreiben doch eigentlich immer nur Sinnvolles!?
So genug sinnvolles geschrieben. Ab jetzt folgt wieder für 3 Jahre Schwachsinn...
Sie schreiben doch eigentlich immer nur Sinnvolles!?
Kann man das Zeug eigentlich noch sinnvoll einsetzen, wenn es schon "abgelaufen" ist?Sie sind halt ein Kenner meiner Kunst!
Hier! Was ganz feines für Sie!
Sie sind halt ein Kenner meiner Kunst!
Hier! Was ganz feines für Sie!
Kann man das Zeug eigentlich noch sinnvoll einsetzen, wenn es schon "abgelaufen" ist?
Kann man das Zeug eigentlich noch sinnvoll einsetzen, wenn es schon "abgelaufen" ist?
Die Frage ist halt, was passiert bei Ablauf. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die aktiven Bestandteile verflogen sind. Also Alkohol raus...da können Sie höchstens nur noch ne Gurkenscheibe reinlegen und n bisschen Rum reinkippen..
Meine Vermutung (ohne etwas zu wissen) wäre, dass das Zeug noch 'ne ganze Weile nach dem angegebenen Datum gut zu verwenden ist.
Bei der Festlegung des Datums wird ja sicherlich ein ordentlicher Puffer eingehalten, um sicher zu sein.
Privat sollte man es also noch ein paar Tage, Wochen, vielleicht Monate drüber verwenden können.
Wie bei Lebensmitteln halt.
das Zeugs funzt auch noch nach Ablauf eines Jahres immer noch einwandfrei.Bei der Festlegung des Datums wird ja sicherlich ein ordentlicher Puffer eingehalten, um sicher zu sein.
Privat sollte man es also noch ein paar Tage, Wochen, vielleicht Monate drüber verwenden können.
das Zeugs funzt auch noch nach Ablauf eines Jahres immer noch einwandfrei.
hast recht mit der Eingrenzung, aber das Zeug hält ewig, so lange es verschlossen ist.Wollt mich halt noch irgendwie eingrenzen.
Aber klar, Alkohol bleibt, solang's verschlossen ist.
Aber für mich ist das eh uninteressant, privat nutz ich keine Desinfektionsmittel und auf der Arbeit gilt das Verfallsdatum, drüber dürfen wir's nicht verwenden.
Ablauf war 2018.Meine Vermutung (ohne etwas zu wissen) wäre, dass das Zeug noch 'ne ganze Weile nach dem angegebenen Datum gut zu verwenden ist.
Bei der Festlegung des Datums wird ja sicherlich ein ordentlicher Puffer eingehalten, um sicher zu sein.
Wie bei Lebensmitteln halt.
My English is not very good for long Texte.