Tu mir einen Gefallen, wenn du mit diesem Thread nix anfangen kannst, dann bleib einfach fern. Danke. Das ist hier keine Panikmache.Oh mein Gott, fängt denn die Panikmache jetzt auch schon hier an?
Das Problem ist ja, das von oben nichts diktiert werden kann. Der Föderalismus kommt in solchen Zeiten an seine Grenzen. Und bei Themen wie der Bildung sowieso und schon immer.Langsam muß man ernsthaft hinterfragen, ob das alles so richtig ist was da von oben herab diktiert wird.
Immer noch kocht jedes Bundesland sein eigens Süppchen.
Das weißt du nicht, das vermutest du. Und du beziehst dich dabei auf die Vermutungen anderer, die das annehmen, weil es bei manchen Krankheiten so ist. Ob es wirklich so ist weiß man aber nun einmal nicht, bevor es nicht warm geworden ist.Ich glaube übrigens NICHT dass KEINE Festivals dieses Jahr stattfinden werden. Wir haben gerade mal Mitte März und es wird immer wärmer. Soweit ich weiß erledigt sich das mit dem Virus bei steigender Temparatur von Selbst.
Ich glaube übrigens NICHT dass KEINE Festivals dieses Jahr stattfinden werden. Wir haben gerade mal Mitte März und es wird immer wärmer. Soweit ich weiß erledigt sich das mit dem Virus bei steigender Temparatur von Selbst.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-2-a-73160cc3-8dbc-4a89-90b0-c489bfd53661-amp
Kann's gerade am Handy nicht rauskopieren, aber die Stelle ist leicht zu finden:
Sars-CoV-2 scheint einer Studie nach deutlich weniger temperaturanfällig zu sein, als es z.B. Influenzaerreger sind, das Problem wird sich mit steigenden Temperaturen also nicht einfach von selbst erledigen.
Ich glaube übrigens NICHT dass KEINE Festivals dieses Jahr stattfinden werden. Wir haben gerade mal Mitte März und es wird immer wärmer. Soweit ich weiß erledigt sich das mit dem Virus bei steigender Temparatur von Selbst.
Ist leider völliger Quatsch! Aber glaub ruhig dran. *schulterzuck*Jetzt wartet doch einfach mal ab, ich bin ziemlich sicher dass sich die Geschichte in drei, vier Wochen erledigt hat. So war es bisher immer, erst wird riesen Panik geschürt (man denke zum Beispiel damals an die Vogelgrippe) und dann war hinterher alles bei weitem nicht so heiß wie es gekocht wurde. Also: Ruhe bewahren!
Ich bezog mich auf Deutschland.Oilsjt Omploft, abgebrochen.
Durbuy Rock Festival, annulliert.
Voilà.
Okay, is Belgien, is aber auch EU Land. Und zufällig mein Land heutzutage.
Quatsch ist die ganze Panikmache die von allen betrieben wird.Ist leider völliger Quatsch! Aber glaub ruhig dran. *schulterzuck*
Gibt genug seriöse Quellen, vielleicht mal informieren!Quatsch ist die ganze Panikmache die von allen betrieben wird.