3,5 Miowieviele sonderbestellungen auf einmal darf ich denn + wann lynchst du mich?![]()
Das ist nur eine Huldigung für den 80er Jahre Klassiker Kipper Of The Seven KeysDarf ich dich kurz darauf hinweisen, dass bei den T-Shirts n Tippfehler drin ist?!
Bei Keep of Kalesin
Ansonsten werd ich mal weiter stöbern...
Es sei denn, Ihr kauft mir in der nächsten Woche alles ab!![]()
![]()
Hat leider nich so geklappt wie es sollte, hab dir ne PM geschrieben.....![]()
Vielen Dank E'Lell für die schnelle Abwicklung und die faire Lösung des Problems.Antwort!
EDIT: Antworten!
Sorry das es überhaupt dazu kam. Aber wenn ich alle CDs aufmachen würde, wär's auch nich so tollVielen Dank E'Lell für die schnelle Abwicklung und die faire Lösung des Problems.![]()
So, hab mal weng gestöbert. Sind nen paar Sachen für mich dabei, sobald ich weiss wie es Jobmäßig bei mir in Zukunft aussieht werd ich mal was bestellen![]()
hmmm.... Kein Kreator... Schade!!!
ABER n Eisregen T-Shirt habsch gefunden... Auch Schade!!!
Wann nimmst Du Kreator ins Programm??![]()
Was willsu haben?
Ich hab ALLES im Programm (auch Eisregen) was ich haben soll.
Außer Dissection: an die komm ich nicht mehr ran (wahrscheinlich schon. Aber nicht zu dem Preis![]()
![]()
)
Was willsu haben?
Ich hab ALLES im Programm (auch Eisregen) was ich haben soll.
Außer Dissection: an die komm ich nicht mehr ran (wahrscheinlich schon. Aber nicht zu dem Preis![]()
![]()
)
Sind die soo teuer?
Unglaublich.Vor ein paar Jahren,haben sie die bei NB für ein paar Kröten rausgeworfen.Sicher seit der Doofmann tot ist...![]()
Sind die soo teuer?
Unglaublich.Vor ein paar Jahren,haben sie die bei NB für ein paar Kröten rausgeworfen.Sicher seit der Doofmann tot ist...![]()