Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
!!!

Proud to present: habe noch irgendwie eine sehr, sehr schöne Doom CD abgegriffen: Witchunter Tales von Thunderstorm! Leider nicht sehr viele da und auch zu dem Preis - 6,99 EUR VK!!! - nicht wiederbeschaffbar.

Außerdem wird der Shop morgen für ca. 24 Std off gehen, da ich auf ein Festival fahre und für eingehende Bestellungen keine zügige Bearbeitung garantieren kann. Vieles muß nach dem WE sicher neu bestellt werden. Und da ich nicht EMP heiße und meine Kunden zwei Wochen auf Ware warten lassen möchte, wird der Shop Sonntag mit dem aktuellen Warenbestand wieder ans Netz gehen.
Wer vorher was bestellt, bekommt die Sachen zurückgelegt - sie gehen gar nicht erst mit auf die "Reise" nach Hagen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, habe soeben die Metallica zum Verkauf in den Shop gestellt. Der VK ist bei 15,99 gelandet. Habe gehofft, ihn niedriger halten zu können. Aber da Universal mich nicht direkt beliefern will, muß ich über Zwischenhändler gehen. Und da wird es leider teurer.

Mein erstes Festival habe ich auch überstanden. Wie ihr seht, konnte ich mich mit der verdienten Kohle NICHT nach Brasilien absetzen. Ich bin dennoch ganz zufrieden: keine roten Zahlen, bischen was gelernt und das Kompliment "das ist ja mal ein schöner Stand" ist auch was für's Ego ;)
Habe Bilder geschossen, die bald im Shop zu sehen sein werden.