Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schöööööne Oldschool Shirts reingepackt, von Apos "Friede sei mit dir", Endstilles "Navigator", Stormwarriors "Heading North" und Unleashed "Sworn Allegiance" fehlen mir noch Bilder. Sonst wäre die auch schon drin.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
TrariTrara - neuer Katalog ist da! :)
Mit einigen Neuheiten (Apos, Ross The Boss, Sinister) und alten mast-haves (Anthrax, Pantera, Onslaught).
Viel Spaß beim Bummeln ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, die fehlenden Shirts sind gekommen, Bilder geschossen und alle im Netz.

Darüber hinaus kommt noch ein Volbeat Shirt ( ;) ) und deren neue CD.

Bestellt habe ich jetzt auch die neue Metallica. ABER nicht in der 120 Euro ausführung mit Vorkaufsrecht (pflicht?) sondern lediglich die normale Jewelcase Ausführung, da ich denke, daß der Rest reine Abzocke ist. Denn selbst mein Großhändler kann mir nicht 100%ig sagen, was ganz genau in dem Pack enthalten ist.
Der anvisierte VK wird bei ca. 16 EUR liegen.

Gleiches gilt für das neue AC/DC Album: bestellt ist sie. Aber da ich noch keinen EK habe, kann ich nichts genaues zum Verkaufspreis sagen. Schätze aber auch um die 16 EUR.

Ansonsten fieber ich meinem ersten Festival entgegen und bastel an meinem ersten Newsletter. Gibt also noch viel zu tun ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
THX auch Dir. Ich hoffe, Ihr hattet danach 'ne schöne Nacht! :D ;)

Also, der (Frei)tag der Neuerscheinung steht bevor; scheiße, war das 'ne teure Woche :rolleyes:
Neben der an anderer Stelle mehrfach erwähnten Volbeat :D gibt es als Neuerscheinung für morgen noch Motörhead, Aura Noir, Anathema und Haggard.
Auf die neue Destruction warte ich noch, dürfte aber wohl spätestens Samstag vor Ort sein.
Um eine Woche später: das aktuelle Falconer Album.
Außerdem noch Slayer, Mötley Crüe und Cannibal Corpse. Ein paar andere sind leider ausverkauft. Mal wieder. :rolleyes:

Also kauft jetzt :o :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also, der (Frei)tag der Neuerscheinung steht bevor; scheiße, war das 'ne teure Woche :rolleyes:
Neben der an anderer Stelle mehrfach erwähnten Volbeat :D gibt es als Neuerscheinung für morgen noch Motörhead, Aura Noir, Anathema und Haggard.

pfft, die beste band fehlt mal wieder ;)
anathema bringen aber erst nochmal ein best of heraus, oder? die horizons soll doch erst ende des jahres kommen???

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
pfft, die beste band fehlt mal wieder ;)
anathema bringen aber erst nochmal ein best of heraus, oder? die horizons soll doch erst ende des jahres kommen???
Stimmt: ich hab keine Iron Maiden im Programm! :D

Im Ernst: Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß ich davon überhaupt eine verkaufe. Deshalb die Sonderbestellung.
Die Anathema ist 'ne Art Best Of. Allerdings nicht ganz: schöne Kritik gibt's hier http://www.musik.terrorverlag.de/rezensionen.php?select_cd=7325

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Stimmt: ich hab keine Iron Maiden im Programm! :D

Im Ernst: Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß ich davon überhaupt eine verkaufe. Deshalb die Sonderbestellung.
Die Anathema ist 'ne Art Best Of. Allerdings nicht ganz: schöne Kritik gibt's hier http://www.musik.terrorverlag.de/rezensionen.php?select_cd=7325

:D wusste gar nicht, dass die morgen ein neues album rausbringen :p

ich meinte jetzt eigentlich poisonblack, aber egal :D ich wollte nur nicht schon wieder ne sonderbestellung aufgeben ;)
danke!! :) (das erinnert mich wieder daran, dass die letztes jahr mit porcupine tree auf tour waren + ich konnte nicht hin *jammer*)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gut, ich dachte Du meintest EoG ;)
Aber Sonderbestellung geht immer! Hättest was gesagt, hätten wir das in einem abwickeln können!:o

glaubst du, ich kann soweit auf einmal denken? :D;) da wusste ich noch nichtmal, dass pb auch "schon" die neue rausbringen... na egal!
aber danke, ich komm vielleicht noch drauf zurück! :) wieviele sonderbestellungen auf einmal darf ich denn + wann lynchst du mich? :D