Schöööööne Oldschool Shirts reingepackt, von Apos "Friede sei mit dir", Endstilles "Navigator", Stormwarriors "Heading North" und Unleashed "Sworn Allegiance" fehlen mir noch Bilder. Sonst wäre die auch schon drin.
Also, der (Frei)tag der Neuerscheinung steht bevor; scheiße, war das 'ne teure Woche
Neben der an anderer Stelle mehrfach erwähnten Volbeat gibt es als Neuerscheinung für morgen noch Motörhead, Aura Noir, Anathema und Haggard.
Stimmt: ich hab keine Iron Maiden im Programm!pfft, die beste band fehlt mal wieder
anathema bringen aber erst nochmal ein best of heraus, oder? die horizons soll doch erst ende des jahres kommen???
Stimmt: ich hab keine Iron Maiden im Programm!
Im Ernst: Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht, daß ich davon überhaupt eine verkaufe. Deshalb die Sonderbestellung.
Die Anathema ist 'ne Art Best Of. Allerdings nicht ganz: schöne Kritik gibt's hier http://www.musik.terrorverlag.de/rezensionen.php?select_cd=7325
ich meinte jetzt eigentlich poisonblack, aber egal ich wollte nur nicht schon wieder ne sonderbestellung aufgeben
Gut, ich dachte Du meintest EoG
Aber Sonderbestellung geht immer! Hättest was gesagt, hätten wir das in einem abwickeln können!