Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Darf ich dich kurz darauf hinweisen, dass bei den T-Shirts n Tippfehler drin ist?!

Bei Keep of Kalesin ;)

Ansonsten werd ich mal weiter stöbern...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*bierfassreinroll*

So, habe soeben meine 200te CD eingepfelgt: Perzonal War (Nr 201 und 202 folgten sogleich ;) ).
Jetzt sollte ich für mein erstes Festival genug haben.

Es sei denn, Ihr kauft mir in der nächsten Woche alles ab! :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.809
63.269
158
Hat leider nich so geklappt wie es sollte, hab dir ne PM geschrieben.....:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
So, hab mal weng gestöbert. Sind nen paar Sachen für mich dabei, sobald ich weiss wie es Jobmäßig bei mir in Zukunft aussieht werd ich mal was bestellen ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Vielen Dank E'Lell für die schnelle Abwicklung und die faire Lösung des Problems.:)
Sorry das es überhaupt dazu kam. Aber wenn ich alle CDs aufmachen würde, wär's auch nich so toll ;)

So, hab mal weng gestöbert. Sind nen paar Sachen für mich dabei, sobald ich weiss wie es Jobmäßig bei mir in Zukunft aussieht werd ich mal was bestellen ;)

Du bist ein intelligenter, gut aussehender, junger Mann. Deine Zukunft sieht somit blendend aus.
Also bestell, verflucht noch mal! :mad: :D ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was willsu haben?
Ich hab ALLES im Programm (auch Eisregen ;) ) was ich haben soll.
Außer Dissection: an die komm ich nicht mehr ran (wahrscheinlich schon. Aber nicht zu dem Preis :rolleyes: :o :( )

:eek::eek: Sind die soo teuer?
Unglaublich.Vor ein paar Jahren,haben sie die bei NB für ein paar Kröten rausgeworfen.Sicher seit der Doofmann tot ist...:rolleyes: