3,5 Miowieviele sonderbestellungen auf einmal darf ich denn + wann lynchst du mich?
Das ist nur eine Huldigung für den 80er Jahre Klassiker Kipper Of The Seven KeysDarf ich dich kurz darauf hinweisen, dass bei den T-Shirts n Tippfehler drin ist?!
Bei Keep of Kalesin
Ansonsten werd ich mal weiter stöbern...
Es sei denn, Ihr kauft mir in der nächsten Woche alles ab!
Hat leider nich so geklappt wie es sollte, hab dir ne PM geschrieben.....
Vielen Dank E'Lell für die schnelle Abwicklung und die faire Lösung des Problems.Antwort!
EDIT: Antworten!
Sorry das es überhaupt dazu kam. Aber wenn ich alle CDs aufmachen würde, wär's auch nich so tollVielen Dank E'Lell für die schnelle Abwicklung und die faire Lösung des Problems.
So, hab mal weng gestöbert. Sind nen paar Sachen für mich dabei, sobald ich weiss wie es Jobmäßig bei mir in Zukunft aussieht werd ich mal was bestellen
hmmm.... Kein Kreator... Schade!!!
ABER n Eisregen T-Shirt habsch gefunden... Auch Schade!!!
Wann nimmst Du Kreator ins Programm??
Was willsu haben?
Ich hab ALLES im Programm (auch Eisregen ) was ich haben soll.
Außer Dissection: an die komm ich nicht mehr ran (wahrscheinlich schon. Aber nicht zu dem Preis )
Was willsu haben?
Ich hab ALLES im Programm (auch Eisregen ) was ich haben soll.
Außer Dissection: an die komm ich nicht mehr ran (wahrscheinlich schon. Aber nicht zu dem Preis )
Sind die soo teuer?
Unglaublich.Vor ein paar Jahren,haben sie die bei NB für ein paar Kröten rausgeworfen.Sicher seit der Doofmann tot ist...
Sind die soo teuer?
Unglaublich.Vor ein paar Jahren,haben sie die bei NB für ein paar Kröten rausgeworfen.Sicher seit der Doofmann tot ist...