Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
OK, vielleicht gehört das in den Flohmarkt Bereich. Nur da ließt es eben keiner. Deshalb...
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.
Was genau im einzelnen seitdem passiert ist, sprengt den Rahmen. Jedenfalls läßt sich eine Umschulung der Art nicht so einfach bewerkstelligen.

Deshalb wurde Traum Nr. 2 reaktiviert.

Seit letzter Woche bin ich dabei, EMP und Co. Konkurrenz zu machen: ich handel seitdem gewerblich mit CDs und Merch!
Alles noch in den Kinderschuhen, eine HP ist geplant und im Aufbau, ebay Verkäufe stehen bevor. Günstiger für mich (und für potentielle Kunden) ist natürlich der Verkauf ohne eine Auktion: auch wenn alle schreiben "ebay Gebühr zahle ich", werden die Kosten NATÜRLICH auf den Kunden umgeschlagen. Nicht zuletzt bei überhöhtem Porto.

Deshalb werde ich - falls unser Admin das zuläßt! - auch hier meine Angebote reinstellen. Wie gesagt: alles noch in den Kinderschuhen und erstmal dazu gedacht mir einen finanziellen Grundstock für größere Unternehmungen zu legen.

Und falls es wirklich noch ernsthaft einer annimmt: nein, man wird nicht davon reich! Ich erschrak als ich die EK Preise sah!

Und bevor Du meckerst Meti: ja, daß habe ich vom DW teilweise hier reinkopiert ;)

EDIT: da Steff meckerte, pack ich hier gleich den Link zur HP rein :D
-> www.ps-metal.de

EDIT again: anscheinend ist der Shop schwerer zu finden als gedacht! Deshalb hier der direkte Link: http://ps-metal.de/shop

EDIT again Part 2: Patchliste unter http://ps-metal.de/patches.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kataklysm - Prevail ltd. CD/DVD 15,50
Chrome Division - Booze, Broads And Beelzebubs CD 14,50
Communic - Payment Of Existence CD 14,50
Tiamat - Amanethes Digi CD 14,99
Equilibrium - Sagas ltd. CD/DVD 15,50
Headhunter - Parasite Of Society ltd. CD 14,99
Pyramaze - Immortal CD 14,50
Grave - Dominion VIII CD 14,50
The Vision Bleak - The Wolves Go Hunter Their Prey CD 11,99

Versandkosten und Modalitäten nach Absprachen - noch bin ich klein genug um das machen zu können ;)
Da (bis auf eine) alle CDs noch nicht veröffentlicht und bei mir vor Ort sind - wichtiger Hinweis: Versand erfolgt nach VÖ Termin!

Und noch was: kleiners Budget, kleine Lagerhaltung: ich habe von den meisten CDs nur wenige Exemplare. Was raus ist, wir hier allerdings aktualisiert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Ich nehm die von Equilibrium.

Bischen mehr BM im Angebot wär noch toll! Dann wirste sicher reich!

Viel Glück!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viel glück + wenn die auswahl mal etwas größer ist, meld ich mich sicher auch mal :);)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
viel erfolg :)

sobald die homepage steht gebe er mal bescheid, dann wird die im bekanntenkreis verteilt. warum bei emp oder nucular blast bestellen, wenn man von dir für werbung 'n irgendwann mal'n bier bekommt. bekommt man doch, oder? :D :D ;)