Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aus aktuellem Anlaß (hat abba nix mit dem Forum hier zu tun) bitte ich nochmal alle Bestellungen über den Shop abzuwickeln. Es sei denn, es handelt sich ggf. um Sonderbestellungen. Da mailt mir am besten an die Shop Addy.
Mein PN Postfach beschäftigt mich hier immer soweit, daß ich jeden Tag schauen muß, daß es nicht überläuft und mir Mails damit durch die Lappen gehen.

Auf die Bitte eines Einzelnen ;) erwähne ich auch nochmal die Möglichkeit, sich auf der HP für Newsletter einzutragen; der erste dürfte auch diese Tage kommen.

Die neue Metallica wird wohl heute oder morgen bei mir ankommen (laut Händler). Das heißt, das jeder, der sie schnell bestellt und bezahlt, auch am VÖ Tag auf dem Tisch hat! Nur zur Info ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das ist Warner (Kommerz!), da krieg ich keine Infos.
Aber auch laut deren HP ist es der 03.11.
Wenn Du möchtetst, kann ich die vorordern. Preis kann ich Dir aber noch nicht sagen!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieder ein paar CDs mehr.
Außerdem kämpfe ich im Moment darum, die neue Amon Amarth (CD/DVD) unter 20 Euro halten zu können; Infos da drüber hoffentlich noch heute!

Ende der Woche gibt es eine neue Aktion: Just Killer, No Filler! Keine CD über 8 Euro. Und nein: die neue Metallica ist leider nicht dabei :D
Die Ware der Pagan Attack Aktion ist natürlich auch danach noch erhältlich (ob zu dem Preis, wissen nur die Vertriebe ;) )

Nächste Woche werden zudem einige CDs aus dem (Kult) Haus Earache meinen Shop zieren. Max. Preis dabei: 12 Euro.
Geplant ist: Brutal Truth, Carcass, Entombed, Municipal Waste und Terrorizer. Spezieller Wunsch? Her damit!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*lol*
Gerade Infos zur neuen Live CD / DVD von Gamma Ray bekommen.
Das Teil wird heißen:

"Hell Yeah!!! The Awesome Foursome And The Finnish Keboarder Who Didn't Want To Wear His Donald Duck Costume - Live in Montreal"​

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet: