Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.788
63.252
158
Ja, irgendwo hab ich die gesehen! Wenn Du was bestimmtes an CD suchst - raus damit. Ich kann alles kriegen.
Was evtl. was sein könnte: Keep Of Kalessin!

Gut zu wissen, also ich bin natürlich an Volbeat Shirts interessiert....und die neue CD die im September rauskommt sowieso....;)
Mal sehen was ich sonst noch so brauche bzw...suche.
Da schick ich dir mal ne Mail an die angegebene Addy im Shop, woll? :)

Hex

4 März 2004
243.788
63.252
158
Tu das! Ist besser als PN hier, das wird gerade auch etwas unübersichtlich und ist oft nicht erreichbar. Welche Gr. bräuchtest Du? Falls peinlich: Mail! :D ;)

Nö, nich peinlich....Ich brauche L ! :)
Ich nehme alles was ich kriegen kann von Volbeat! :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Für Forumisten ja (das sind ja nicht so viele ;) ), ansonsten muß ich erst mal sehen, daß das überhaupt vernünftig ans Laufen kommt.
Dann auch generelle Lieferung ins Ausland. Bisher habe ich mich eher auf Scharmützel verschiedenster Art konzentrieren müssen.
Wenn Du was hast: Mail (bitte keine PNs mehr) an mich, werde abklären was das kostet und melde mich dann schnellstens! :)

Hex

4 März 2004
243.788
63.252
158
So, nu hab ich mich angemeldet...Jawoll!
Und wenn du es schaffst mir ein Volbeat Girlie zu besorgen, dann knoootsch ich dich!:D;)