BoondockSaint
W:O:A Metalhead
Da starb dann die berühmte Hoffnung. Hat man ja eigentlich mit gerechnet, aber so ganz kalt lässt es mich jetzt nicht...
Na dann kommt ihr halt zum M4M im November.Es war zu erwarten Klar hatte man widersinnigerweise immer noch bissel Hoffnung, aber da war der Wunsch der Vater der Gedanken. Reell betrachtet war mir das eigentlich schon vor einigen Wochen klar.
Nichtsdestotrotz bin ich schon auch traurig. Man freut sich ja drauf.
Auf die Musik, das Drumherum, die Leute aus dem eigenen Camp und denen der anderen Forumler. Auf das Forummeeting am Donnerstag, auf das Bauchweh vor Lachen, seltsame Alkoholmischungen .... einfach alles.
Aber so ist es halt nunmal, und es ist für alle besser so.
Wir sehen uns auf jeden Fall. Wenn nicht aufm Acker, dann vielleicht doch im privaten Kreis, denn das wird, denk ich, doch dieses Jahr wieder möglich sein Das hoffe ich zumindest mal für uns alle.
Du sagst es. Natürlich stand es seit Wochen im Raum, wir haben viel darüber geredet usw. Auf den Knopf für die Veröffentlichung zu drücken, ist trotzdem ein Schlag in den Magen.Oh man. Natürlich habe ich das erwartet. Aber so schwarz auf weiß haut es mich doch nochmal um...
Kann mich dem allen nur anschließen. Einfach sehr traurig, aber die Richtige Entscheidung! Ich frage mich was das für das ganze Orga Team etc. bedeutet? Es ist ja nicht nur für uns Metalheads sehr traurig sondern auch für das ganze Team bestimmt frustrierend. All die ganze Vorbereitung..... Das ist ja bestimmt finanziell auch ein riesen Schaden. Also falls die Tickets ihre Gültigkeit behalten, wäre ich trotzdem bereit nochmal eins fürs nächste Jahr zu kaufen, bzw. den Preis symbolisch zu bezahlen, einfach aus Solidarität. Macht weiter so, Kopf hoch! Das Line up würde ich einfach genau so lassen.
stimmt! Nur mit Onlinekonzerten kann man sich auch irgendwie nicht über Wasser halten....dieses Jahr wird dahingehend einfach bescheiden...