- 4 Dez. 2001
- 5.831
- 0
- 81
- 46
Äääääähm...Danke....Ich wollte eigentlich nur Spaghetti dazu machen, also nix Fleisch. Aber die Idee mit den Mischpilzen ist gut. Wollte sowieso auch noch Steinpilze reinpacken.Original geschrieben von TALKHEAVY
Versuch mal das. Ich hoffe Du bist nich auch so was schraeges wie Ovogalacticavegetarialtiker oder, so?
Here we go:
Rahmgeschnetzeltes a la Frank aka Talk Heavy von und zu Muenster
Du kaufen zwei, besser drei Haehnchenschnitzel, die Du in Streifen schneidest. In Olivenoel anbraten. dazgeben:, 2 Knoblauchzehen, Pfeffer (schwarz, ausser Muehle, woll?), Salz, Curry.
Wenn Du es etwas schaerfer magst hau noch ne Chilischote rein (vorher entkernen) und evtl ein wenig ausggepressten Ingwer.
Wenn fertig, Fleisch rausnehmen in anderen Topp kloppen.
Dann in den Sud unter Beigabe von Fruehlingszwiebel (fein hacken --ja so genau ... fein,... auch das Gruen fein hacken und reinkippen) Pilze anbraten. ich wuerde mischpilze empfehlen. Ist lustiger. Viele Frauen gucken sich immer genau an, was das fuer Pilze sein moegen. Und das Gesicht, wenn sie ein besonders ekliges exemplar erwischt haben (z.B. diese wabbeligen chinesischen) --''Was ist DAS denn?''--ist zu suess. Aber das musst Du selbst wissen.
Nochmals Pfeffer, nochmals Salz.
Wenn fertig, reichlich Schnittlauch anbei obenauf, wenn Du magst, auch frische Silie von Peter.
Nun Fleisch wieder dazugeben , freche Creme reinruehren und dann entweder einen kleinen Schluck Weisswein (nimm nich so viel, hasse hinterher mehr um die zu beglueckende Schnecke abzufuellen!) oder trockenen Sherry (evtl. pale dry) draufkippen. Nicht zu viel: Merke: Je zuviel, desto scheisser!
Als Beilage Salat. Nimm irgendwas italienisches, hoert sich kuehler an und entweder irgendwelche abgedrehten Nudelarten (da fliegen die Huehner drauf!), Reis (ist vielleicht n bisschen schwul) oder wie ich: Pellemaenner.
Pass auf, dasse nich zu viel frisst, sonß wirdß nichts mit ficken!
Der Rezeptor
Da es sich bei der zu beglückenden um meine Freundin handelt, ist es egal, wieviel ich esse, da ich sowieso dann immer noch das bekomme, was sie übrig lässt.