Das ERSTE Mal...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also was ist Grün und Hüpft durch das Gras? EIN Frosch
    ihr müsst aber zugeben es hätte auch ein Grashüpfer sein können

    Und was ist wenn man es reinsteckt lang und hart und wenn man es rauszieht weich und babbisch? ......... Ihr müsst zugeben es hätt aber auch ein Kaugummi sein können.

    Die drei größten verluste die ein Mann haben kann: Job verloren, Frau verloren und ein kratzer im LACK.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Waggen: Was ist grün - bleibt auf Knopfdruck grün und wird erst später rot?

    Ein Frosch im Mixer - er rannte um sein Leben... - und stolperte *rotflas*

    Was sind die 3 schlimmsten Sachen, die ner Frau passieren können?: Mann schläft, Fernseher kaputt und die Geschäfte ham schon zu!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    BOAH IS DAT HIER EIN NIEDRIGES NIVEAU!!!!!!
    *händeüberdemkopfzusammenschlag
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *isdochgeildiesesniedrigeniveugellabermachauchgernmitlachlach*....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso, soll ich Dir jetzt n Informatiker-Witz erzählen, um dat Nivea anzuheben?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein Beitrag zum Niveau:

    Was ist braun, steht im wald, hat ein geweih und fängt mit "a" an???

    A-Hirsch

    Was ist braun, steht im wald, hat ein geweih und fängt mit "n" an???

    No-a-Hirsch
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieviele Schwule braucht man, um ne Glühbirne auszuwechseln?
    3
    Einer ruft den Elektriker an, einer schmiert die Schnittchen und der dritte hält die Leiter und säuselt: "Ohne Sie hätten wir das NIE geschafft!"

    Wieviele Lesben braucht man, um ne Glühbirne auszuwechseln?
    20
    Eine wechselt die Glühbirne, 10 drehen einen Dokumentarfilm und 7 schreiben einen Folksong drüber, eine kocht Yogi-Tee und eine Milchkaffee für alle.

    Wieviel Machos braucht man, um ne Glühbirne zu wechseln?
    Keinen.
    Soll die Schlampe doch im dunkeln putzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte auch einen Witz!!!! Leider habe ich Ihn vergessen muss zuviel Ignorieren!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Geh doch in den Keller, Foray...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was ist schwarz und klebt an der Wand ?

    Ein Hobby-Elektriker


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber echt wer zu lachen in den Keller geht (ich hasse Onkelz) der hat pech.
    ICh bin eben ein Herzensfroher lustiger (fast)immer gutgelaunter Typ.

    Living after Midnight...

    Ich genieß mein leben lach gern und laber gern scheisse.
    Wenn das jemand nicht passt, dann tut es mir aufrichtig Leid.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Foray: Also, Schätzchen, ich wollt zu Dir ja eigentlich nix sagen, so ignorier-technisch, aber jetzt juckt es mich förmlich in den Fingern.

    Die Metal-Szene, soso... - Auch ne Szene besteht immer aus verschiedenen Individuen mit verschiedenen Geschmäckern und Neigungen.

    Was für ein verklemmtes Arschloch bist Du eigentlich, um irgendwelche Macho-Standards in die "Szene" einführen zu wollen? Wir haben hier Spaß und auch in Wacken und wenn DU damit ein Problem hast, laß uns damit in Ruhe. Du bist einfach bloß n Langweiler mit nem Proll-Problem...

    Ich hab keine Lust, mir meine durch verschiedene Arten ausgedrückte Vorfreude und Fröhlichkeit verbieten zu lassen und schon gar nicht von einem von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Idioten wie Dir...

    Ach ja: Und anderen Leuten zu erklären, wir sind der peinliche Abschaum Deiner ach so geliebten "Metal-Szene", ist ja wohl das Letzte. Noch so ein Satz, dann kriegst DU persönlich von mir eine reingehauen in Wacken - und nicht reddy, der wenigstens Spaß dran hat, mit uns zu posten.

    Schade, daß Dummheit nicht ausstirbt, aber so haben wir wenigstens noch was zu lachen. Ich denke, daß sich trotz meines harschen Tones Dir gegenüber ein Großteil unseres Forums mit meiner Aussage identifizieren kann.

    In diesem Sinne

    Es grüßt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und sag deiner Mami, sie brauch bei uns nicht mehr putzen kommen, ja!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ furcifer

    Ich will jetzt foray nicht unterstützen, aber das Alter hat nicht grossen Einfluss auf die Beiträge, die hier gepostet werden. Nicht das Alter oder sogar das Aussehen ist entscheiden, sondern das es im Kopf stimmt..(metal head).. :)

    stay metal
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @ Sister : Ich glaube, du brauchst dir an diesem Affen gar nicht die Hände schmutzig machen, denn wenn er so auf dem Wacken herum stolziert, bekommt er alle fünf Meter einen auf die Fresse, vorzugsweise von besoffenen Black-Metallern, denen er erklärt, Black Metal sei nicht true und überhaupt stellen Steel Prophet das Nonplusultra des Metal.
    @ Foray :habe ich dir eigentlich irgendwo schon erzählt, daß die neue Steel Prophet - Scheibe absoluter Müll ist. Und sach nix gegen Gamma Ray, sonst kram ich meine Voodoo -Puppe wieder raus. grüß mir Oskar-aus-der-Tonne-Dronjak.

    Let the Hammer fall on Foray

    Cthulhu
     

Diese Seite empfehlen