Das ERSTE Mal...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Denn Metal kommt aus dem Herzen und nich von irgendeiner Freundin. Nachm Wacken wirst Du verstehen was damit gemeint ist!

    STAY METAL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur im Autoradio Techno hören... das würde ich vielleicht lassen ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Auto mach ich Kassette oder MD an!! :)


    STAY METAL
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann must Du Dir MOTÖRHEAD anschauen und jeder Techno ist nur noch Bullshit!!!! GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein kleiner Tip am rande: Red nicht aufm Wacken das Du Techno hörst wenn Metaller etwas getrunken haben und sowas hören weiss ich nicht ob da alle so Tolerant sind wie wir hier im Forum!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mach doch dem Bub keine Angst, C/H!
    Wir sind alle ganz lieb... naja.. vieleicht nicht alle...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Viele würden dir dafür den Kopf abreissen! Kein Witz also würd ich ganz auf Vollblutmetaller tun! Sonst kanns böse enden. Denn wenn Alk im Spiel ist kann keiner mehr klar denken und leicht ausser Kontrolle geraten!


    STAY METAL
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das ist aber leider ein trauriges bild, was ihr dem kerl da vermittelt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber ich würde sagen dass das zutrifft!

    STAY METAL
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn das wirklich zutrifft, dann hoffentlich nur auf eine Minderheit... gewaltgeile Idioten gibt`s halt überall... aber das ist nicht "typisch" für Metaller!!!

    Hey Ho Let`s Go!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da hast DU recht!!!!! Aber es ist nicht wirklich Inteligent wenn man auf`m Wacken auf Techno macht!!! Da hat Demon leider Recht!!! Phantomscherz, das war nur ein Tip!!! Für noch nicht insider*gggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ... von der Veranstaltung einer 1-Personen-Loveparade aufm Wacken möchte auch ich dringend abraten!!!!!!... *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jo hehe, danke für die vielen vielen Ratschläge. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen...

    Achso, ich bräuchte mal eure Hilfe bei ner ganz schwierigen Sache. Meine Freundin und ich haben uns was kleines zugelegt. Wir haben noch schwierigkeiten mit dem Namen. Könnt ihr da vielleicht was vorschlagen?

    Wäre echt toll... also WIR finden "Waldi" für nen Wackeldackel echt scheiße, hehe...

    Also um rege Namensgebung wird gebeten.

    Gruß metalmaus & Reddy
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ..also... Jan wär´ erstma´ net schlecht... oder´n kompromiss aus Judas Motte oder Dr. Priest... sowas in der richtung halt...
    nochma´ zu deinem ersten begehren... mein cousin war letztes jahr auch aufm wacken, ich glaub sogar mit ner breiten hose und kurzen haaren... und er lebt noch und kommt dieses jahr auch wieder mit...
    bis wacken dann...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch kurze Haare! Aber keine breiten Hosen. Die sind ja ekelhaft.


    STAY METAL
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *g*
    viel spass dort

    aber zu dem thema fallt mir nur ne simpsons folge ein, und zwar die wo Otto heiraten will...
    "du musst dich endlich entscheiden zwischen deinem verdammten heavy metal und mir" *eg*
    find auch dass metaller + metallerin einfach besser zusammenpassen ;)
     

Diese Seite empfehlen