Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hehe, ist ja alles schön und toll.

Aber wir hätten doch gerne einen anständigen Namen für unseren süßen kleinen Wackeldackel. Wär echt toll, wenn ihr uns ein paar Tips geben würdet...

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Und die Musi wird auch immer besser, hehe...

metalreddy
 
G

Guest

Guest
20 Meter Hund.

(wenn man dem in den Arsch tritt fliegt er 20 Meter weit)
 
G

Guest

Guest
..oder Bluthund...Wenn man drauf stht Blutet er aus*g*...nein im ernst(was is des??) Ballbreaker!!
 
G

Guest

Guest
Jörg!

BEide Hände fest um den Hals des Hundes legen und drücken => Jööööööörg
 
G

Guest

Guest
Jörgi!

Siehe Walder... nach dem Drücken in beide Richtungen drehen -> Jöööööööörgiiiii!

Fritz!

Draufspringen - > Frrrritzzzzzz!
 
G

Guest

Guest
Jetzt geht’s rund sprach der Vogel und flog in den Ventilator

Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer

Was ist schwarz und steht auf nem Baum?? Ein Spanner nach nem Waldbrand

Ich hab nen Hund ohne Beine er hat keinen Namen wieso auch wenn ich ihn ruf kommt er sowieso nicht!

HAHAHAHAHAHA lauter Brüller und Schenkelklopfer!
 
G

Guest

Guest
Wasist zuerst grün und dann rot????
Ein Frosch im Mixer!!!! *bauchtutwehvorlauterlachen*