Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
yep demon, und mir ist was aufgefallen.. es wird jeden Tag weniger... :))))
 
G

Guest

Guest
Und draußen wird warm und man kriegt schon einen Vorgeschmack auf das Wetter, das kommt...
 
G

Guest

Guest
was würd eigentlich passieren, wenn am festivalgelände jemand jazzig-rockig-funkige musi aus der konserve erschallen läßt????
 
G

Guest

Guest
Der wird erSENFt!!!!!! Oder meinst Du etwas von Alkbottle wo i no net kenn????
Senf is our Religion!!!
 
G

Guest

Guest
Skunk Anansie und Mellisa E.?... Think about it...

I want Judas Priest!
 
G

Guest

Guest
*heuuuuuuul*
keiner mag mich , keiner hat mich lieeeeeeeb!!!!
*schnieeeeeeef*
 
G

Guest

Guest
Doch!
C/H, der Blecheimer! Aber nur, wenn Du Dich vorher mit Senf einreibst!
 
G

Guest

Guest
@Golco :
Nachträglich auch natürlich Happy Birthday von mir. Ich konnte nicht früher schreiben, weil dieser Computer in dem Zimmer steht, in dem mein Vater vor fünf Tagen (28.4) gestorben ist. Herzinfarkt mit 49 Jahren, verdammte Scheiße.
Aber das Leben muß weitergehen, in Wacken bin ich dabei. Nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
@Cthulhu: Tut mir echt leid! Der Gute war ja gerade mal 7 Jährchen älter als ich!
Aber wie Du schon schreibst: das Leben geht weiter! Halt die Ohren steif und metal on!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Danke. Heute war die Beerdigung, war absolut zum Kotzen, aber das Schlimmste ist vorbei.
@Rest : Watt is datt eigentlich mit den SENF, ich hab kein Bock das Forum dazu zu lesen.

Stay Heavy and let the Hammer fall on Foray

Cthulhu