Das ERSTE Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jeder soll machen was er will oder was er eben z.B. hören will - nur anderen nicht aufdrücken, er hat recht und alles andere nicht.
Den Spruch den unsere Sister da losgelassen hat (mit Funundsoweiter...), ist genau richtig. Hör mir mit meinen 36 immer noch die Musik, die mir eben Spaß macht und meine Frau läßt mir da auch die Freiheiten (dieses Jahre Wacken mit dazu). Und ich glaube kaum das sich da in den nächsten Jahren was ändern wird bei mir.

Nachträglich alles gute an Golcondrianbass !!!
 
G

Guest

Guest
Auch nachträgliche Glückwünsche!!!!
Cool durch Metal? Komme aus Kleinstadt, kenne ich so nicht!
Der Fun ist es der es bringt, mit Kumpeln abhängen, saufen, Metal hören, das ist das spaßige Leben . . .

@Waggen Walter Besser geht -fast- immer, aber GammaRay ist schon richtig geil!
 
G

Guest

Guest
Hey Feylamia!Wir wurden als Wenigschreiber geoutet!Das müssen wir ändern!Wir Münsteraner müssen schließlich zusammenhalten!
 
G

Guest

Guest
Genau aus Münster-Mauritz.Hinterm Kanal.Ursprünglich komm ich aus Marl,das is ja bei Recklinghausen.Gehst du auch manchmal in diese Metalkneipe in RE?da war ich auch schonmal ,hab aber den namen vergessen.
 
G

Guest

Guest
Du meinst Mysteria? Ja da bin ich des öfteren. Meistens natürlich am Wochenende. Aber demnächst vielleicht auch unter der Woche, da ich keine Schule mehr hab. :))
 
G

Guest

Guest
Häppi Börßdäi tu ju Häppi Börßdai tu ju .... blabla bla immer wiede rdie gleiche lEier. Also allet allet jute

Ich habe eine wichtige Nachricht an alle Menschen da draussen zu überbringen:
SUFF IN DE MAI!!!!!! Die Pfalz is Debai

Schäääääääääääääääää isset heuer wieder!

Der arme Foray will was sagen!
 
G

Guest

Guest
Nachträglich auch allet Jute aus Berlin an Golco... Jetzt fängt der Ernst des Lebens an!
 
G

Guest

Guest
Und aus Bregenz etwas verspätet:Heavy Birthday to you!!!!!!! SENF und Gehirn lassen grüssen!!!!
 
G

Guest

Guest
...zwischendurch auch mal wieder online...

@ Golco: Kann mich den Gratulierern vor mir nur anschließen!! Alles Gute, behalte den Spaß am Rock (okay, an dem auch...) und viiiieeeel Erfolg mit Deiner Kapelle!
 
G

Guest

Guest
Bei allen Streitigkeiten:


Ich hab mich über fast alle Einträge köstlich amüsiert, weil sie inefach saugeil geschrieben oder aber einfach super durchgeknallt sind!

Und darüber wurde ja so heftigst diskutiert!

Das ist mein Humor, das ist meine welt!!

Und das ist das, warum es grade auf dem Wacken immer so geil ist, weil da einfach alle genauso bescheuert sind wie Du selbst!!

In diesem Sinne, bis August! *tränenwegwisch*
 
G

Guest

Guest
Jau, auch nochmal nachträglich fröhliches altern.. äh, hörzlichen Glückwunsch oder so mein ich..

@Achim, genauso bescheuert wie man selber? neeee, das kann ich nicht glauben.. ihr könnt doch nicht alle so bescheuert sein wie ich.. oder doch ???? Scheiße auch.. kommt hin.. :)))

Fies ist nur, das ich jetzt gut meine Sachen packen könnte, nach Wacken schüsseln und feiern.. und es sind noch über 3 Monate.. schluchz..