Das ERSTE Mal...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So also bevor hier der werte Herr Fucifer auch leicht ausschreitent wird muss ich als Angestellter des Staates und als Mann von Welt für Zucht und Ordnugn sorgen.
    1. ICH WILL KEIN WORT ÜBER 17 Jährige HÖREN (um das nur mal Anzumerken)
    2. @reddy also es gibt solche und solche Metaler es gibt gut und böse (obwohl man böde als gut und ... egal) genau wie in jeder anderen (um nun das SUPITRENDYTEENY-Word zu benutzen) Szene.
    3. So ich hör JBO und das dürfte eigentlich einiges über mein verständnis für Humor sprechen (ich glaub das ist Grammatikalisch total falsch). Und ich lass mir von niemand den Mund verbieten! Wir leben in einem Freien Land (sogar mit Meinungsfreiheit) und wenn ich „Pupsknödelkackwurstfresser“ in dieses FORUM schreiben will, dann tu ich dass! Und zwar nur weil ich es will. Ich bin ein ausgeglichner Mensch und ein sehr Sonniges Gemüt und um gute Umgangsformen bin ich sehr bemüht, ich bleibe immer ruhig mich kann kein Wasser trüben und stets versuch ich mich in Höflichkeit zu üben. DOCH WENN ICH SO EINE AUSGEQUIRLTE MÄUSEKACKE höre raste ich aus! ÄÄ das sin ddie Ausnahmen der Metalszene! Ä was soll der von uns denken? Blabla blabla. Machst du etwa werbung für Metal?? Oder bist du einfach so erzogen worden, dass spass böse ist und man nicht in den Himmel kommt (oder zumindest net nach Hawei)?? Ich finds peinlich was du hier abziehst schämst du dich für uns? Hast du irgendwas mit mir (uns) zu tun?? Kennst du überhaupt irgend jemand von uns?? Oh jetzt fällts mir ein! Du bist Grisgram der Grobe, der mit dem lachmuskelkrampf du kannst net lachen?? Ausserdem gibt’s in jeder Gottverdammten “Szene“ ob Techno HipHop House Trance Dance ChaChaCha Walzer und wioe sie alle heissen Leute die ihr leben geniessen (lachen saufen Vögel und fröhlichg sein) und solche wie du (24 Stunden am Tag auf nem Stuhl sitzen und MTV glotzen bis irgendwann mal Papa Roach kommt! Ihr merkt ich werde ausfallen und desshalb reg ich mich jetzt net mehr auf.
    4. Metal ist geil Wacken wird geil.... Jeder der GUTE LAUNE mitbringt ist herzlich eingeladen UND ZWAR VON MIR!!!!!!!!


    PS: Ich geh auch schaffen

    PS2: Wenn man manche Sachen net versteht, dann tut es mir aufrichtig leid, denn ich habe nie die (Taste über Return wie heisst die doch gleich??) gedrückt sorry!


    Mit freundlichen Grüßen

    Walder (hat sich wieder abgeregt)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also nu mal langsam.Foray hat wohl ein paar komische Ansichten aber man muss hier ja nich dummheit mit dummheit bekämpfen.das kanns doch nu auch nich sein!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @lars: Also erstmal, das alter entscheidet bestimmt nicht ob jemand ein richtiger Metaller ist oder nicht, das war auch nie meine Behauptung! Aber es könnte durchaus erklären warum diese Fritte nur so nen Bockmist erzählt, ist er 16 ist es ein neunmalkluger Hosenscheisser, ist er 35 ist er einfach nur dumm wie ein Brot mit BSE-Leberwurst!
    Und nochwas? Warst du ober Hannes schonmal auf dem Wacken oder spielst du dich nur auf?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wer ist hannes???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jawoll.Gleich allet und jeden verkloppen,da wird das ein astreines Wochenende...
    (sehr tollerant übrigends)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch net schlecht. Respekt! NEIN war nich gegen dich nur diese Bemerkung mit 17 Grrrrrrr. Wenn du deinen Kopf gern an den von anderen haust, dann musst du Metalwar kennen lernen! Der hat mit seinem Kopp schon ne Beule in ein Bierfass gemacht (obwohl er beim besten Willen net so aussieht).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Prost und Halleluja !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OH mein Gott es gibt sie wirklich! und ich hab gedacht ich wär der einzigste!
    ES GIBT NOCH GAMMARAY FANS AUSSER MIR!!!!!!
    Es gibt trotzdem bessere Bands!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Sache mit dem Alter: Ich hab auch mit 17 nit so ne scheisse erzählt, aber ich kenne wiederum kaum Menschen über 20 die so peinliche Aussagen wie Foray ablassen würden....ist ja auch wurst....war jedenfalls nit gegen 16 jährige gerichtet....die dürfen doch schon saufen, ist doch alles bestens! *g
    Ach ja...wie kommst du denn jetz auf GammaRay?
    MetalWar? Ein Kumpel von dir nehm ich mal an? Ich werde ihn begrüßen in Wacken....Keep your head up...hehe....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja und noch ein sauguter Kumpel dazu!
    Gammaray war an Cthulu oderso gerichtet ich mach jetzt Feierabend! Tschööööööö

    Metal up your ass
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jau....das schliesse ich mich dann in 15 minuten auch mal an und werde das WE begrüssen gehen und vom 30. auf den 1. mal den Alkohol ernstfall fürs Wacken proben....CU ALL!!!
    Keep Banging....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Geselle mich erst um 1620 dazu, morgen dann Geburtstag feiern (werde 21)!
    Tschau.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Geselle mich erst um 1620 dazu, morgen dann Geburtstag feiern (werde 21)!
    Tschau.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @furcifer

    Das habe ich eigentlich auch gemeint mit meiner antwort: Ich bin 18 und gebe mehr oder weniger intelligente aussagen von mir. Mit mir kann man auch ganz normal diskutieren.. wie mit jedem anderen auch....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mann wird hier immer so cool ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen