Das ERSTE Mal...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja dann find erstmal eine! Irgendwie hab ich nur männliche Metaller in meinem Freundeskreis. Bis auf 1 Mädel. Aber die hat glaubich nen Freund.


    STAY METAL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh, ich KENNE zwar auch vor allem männliche Metaller, aber meine Kontakte sind eher bei den weiblichen (von denen zwei eingefleischte, und einige "bekehrte" Metallerinnen).
    Darauf einbilden kann ich mir nichts, bin auch mit keiner von denen zusammen (leider).
    Aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Mädchen, die einen Freund haben, meistens KEINEN Metal-Freund haben. Jedenfalls nicht zu Hause. Aufm Festival sieht sowieso immer alles anders aus.
    Ich frage mich gerade, ob ich eifersüchtig bin...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist mit mir falsch?? @Rico
    Wart auf mich ich bin glei fertig mit Schaffe!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Metalreddy musste Dir keine sorgen machen ich glaube in der Techno Szene gibt`s auch Prollos!!!!! Oder???? Davor ist Leider keine Szene behütet!!! Oder zum Glück sonst hätten wir ja nicht`s zu lachen!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema nur metaller +metallerin: Is doch Quatsch!Natürlich ist es super wenn der Freund die gleiche Musik hört,aber es ist doch viel wichtiger wie er sonst so ist.Mein (mittlerweile leider) Exfreund ist ein Skater und ich war mit ihmso glücklich wie mit keinem meiner Exfreunde (die alle Metaller waren)!!!

    Und,@Metalreddy,ich bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei und kann nur sagen:Es lohnt sich immer hinzufahren,allein schon wegen der Stimmung!
    Und bis August haste ja noch n bischen Zeit,dich in die Musik reinzuhören,gell?Damit der "Kulturschock"nicht allzu groß wird.......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meine Frau und ich hören auch die gleiche Musik, Priest, ACDC, Motörhead, WASP. Sie mag zwar auch Trance und ist kurzhaarig (in unserer Szene nicht unüblich), aber ansonsten matchen wir hervorragen. Es kann auch jemand mit Begeisterung gleichzeitig Ozzy und dieses komische Trance-Zeug hören. Ich mag auch mal ganz gerne die Prodigy...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sister Du hast echt ne`n guten Musik Geschmack!!! Na Ja bis auf Prodigy....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sag ich ja... Einfluß meiner Eltern... - Weiß auch nicht...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Deine Eltern hören Priest, ACDC, Motörhead, WASP, etc???


    STAY METAL
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja... Das hab ich mal mit Rolo vor ganz langer Zeit (8 Wochen) geklärt...

    Ich bin mit den Stones, Purple und Maiden aufgewachsen... Mit Led Zeppelin in der Gebärmutter rumgeschwommen und wurde wahrscheinlich zur Musik von Jimi Hendrix (mit Lemmy als Gitarrenroadie) gezeugt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Coole Schwangerschaft!!! Mein Eltern haben sicher Jimi Hendrix gehört, mein Daddy ist davon totaler Fan!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Ellis hörn Schlager!!!! mein Bruder techno und sonstigen scheiss!!Deswegen bin ich auch das "schwarze" Schaf inner Familie!

    was ein wortspiel
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nee, meine Familie nich... entweder sie hören Rock oder gar nichts...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...ich schenk meiner Mutter immer Manowar CDs zum Geburtstag... sie steht da total drauf...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gibts nich! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Das einzige was ich wüsste wäre Nightwish, das von eltern gehört wird. Oder Metallica! Aber MANOWAR??? HEftig
     

Diese Seite empfehlen