Attacken?!
Was hast du für ein Weltbild?
Na, einen Stiefel an den Kopf muss man wohl subjektiv als Attacke werten.
Das es nicht mit Absicht geschieht ändert ja weder was daran das der Tritt erfolgt ist, noch das der verantwortliche sich dieser Gefahr sehr wohl bewusst gewesen ist und sie billigend in Kauf genommen hat. Mag ja immer wieder ein paar Blitzbirnen geben, die entweder so blöd sind das ihnen die Gefahren die vom Surfen ausgehen so gar nicht klar sind (inkl. der fürs eigene Wohl wenn sie aus der Höhe zu Boden gehen) oder die so betrunken sind das eine Risikoabwägung nicht mehr möglich ist, aber ich denke die Masse ist sowohl bei Sinnen als auch bei Verstand das man ihnen unterstellen kann Sie wissen was sie da tun und gehen dieses Risiko bewusst ein.
Dazu kommt noch neben den Gefahren der Punkt das CS einfach lästige kleine Schmeissfliegen sind. Und wenn der 11. CS dann den Kopf trifft dann entlädt sich eben auch der Ärger der sich wegen der blossen Existenz der ersten 10 langsam aufgebaut hat gleich mit.
Das sollte kein Surfer vergessen: "Vermutlich bist du nicht der erste, den der Kollege unter dir durch die Luft stemmt, und der ist nicht hier um Säcke zu entladen."
Edit: Damit das nicht wieder zu Wortverdreh führt:
Ich würde das wohl nicht auf diese Weise angehen, ich würde es auch nicht abfeiern, wenn es ein paar aufs Fressbrett gibt. Aber ein Stückweit Verständnis wenn andere das so handhaben kann ich ohne Schwierigkeiten aufbringen.