Okay, das war dann natürlich Scheiße für [hier den korrekten Namen einsetzen], aber ich habe keinerlei Ambitionen da stattdessen dann selber drunter zu liegen.
Ähm, nein. Das Szenario ist so, dass Du eingreifst, damit ein anderer nicht drunterliegt (oder auch nicht, und dann liegt er drunter).
du hast es immer so hingestellt, als würde man dem Crowdsurfer helfen, aber in erster Linie hilfst Du da dem armen Schwein, das gleich ohne was dafür zu können am Boden liegt.
Yup. Ist eigentlich ziemlich langweilig.
Aber wenn ich stattdessen ein uraltes Video poste und ein paar Sprüche klopfe wie gern ich die Penner sterben sehe kann ich wenigsten locker 4 Tage zuschauen wir die Leute hier vor Wut kochen.
Der Ton macht's. Und erstens bringst Du das Video jedes Jahr wieder als topaktuell, und zweitens hast du auch noch lapidar eben fallen lassen "Man müsste mal wieder ein neues Video machen..."
Weisst du, für dich ist es ja vllt. dieses Jahr das erste Mal, aber wir kennen diese Debatte schon, und sie hat sich kein Stück verändert.
Die CS nehmen nur ihr "Recht" in Anspruch, wenn dabei irgenwas passiert sind es die anderen Schuld, und wer damit ein Problem hat soll zu Hause bleiben.
Nein, das stimmt nicht. Die anderen sind doch gar nicht Schuld. Wer behauptet das? Es soll auch niemand zu Hause bleiben. Wer hat das behauptet?
Konstruktive Diskussion Marke Wackentom
Der Rest der Pro-Fraktion ist nur unwesentlich besser. Und so läuft das jedes Jahr, unabhängig von den tatsächlichen Protagonisten.
Ich bin ein tatsächlicher Protagonist, sowohl "oben" als auch "unten".
Weil ich mich nicht aufgrund diffuser "Drohungen" nötigen lasse, etwas zu tun worauf ich keine Lust habe (sofern ich denn zu dem Zeitpunkt keine Lust mehr darauf habe. Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich tendenziell viel trage).
Herunternehmen sähe in meinem Fall auch so aus, dass ich gar nichts mache und höchstens zugreife, um einen Fall zu verhindern. D.h. ich werde Kraft aufwenden, um ihn anstatt herunterfallen zu lassen sanft abzubremsen. Aber wenn er schon auf halb acht hängt, hieve ich ihn nicht hoch, wenn ich da keine Lust drauf habe sondern passe nur auf, dass der Weg Richtung Boden schadlos ist. Ist für mich deutlich weniger anstrengend.
Das soll auch niemand und das hat auch niemand gefordert! Es gibt da auch keine diffusen Drohungen!
Ich habe den Standpunkt der anderen Seite verstanden. Das macht denen Spaß, und sie wollen ihren Spaß. Ist ganz einfach. Nur halt leider nicht überzeugend.
Ich möchte das nicht.
Ich möchte nicht mitunter einen halben Auftritt verpassen, weil ich ständig auf eintrudelnde CS achten muss.
Ich möchte nicht riskieren das ein CS das Gleichgewicht verliert oder nicht gehalten werden kann, und auf mich drauf knallt.
Ich möchte nicht ein paar Dutzend andere Leute gefährden, indem ich ihnen einen CS aufhalse.
Und ich möchte bitte selber entscheiden welche Leute ich anfasse.
Warum ist es euch so unglaublich wichtig mir das aufzuzwingen? Bleibt doch einfach mit den Füßen auf dem Boden, dann hat keiner ein Problem.
Und wenn ihr auf Teufel-komm-raus versucht mir das aufzuzwingen wird es immer nur auf eine Weise enden: mit einem Crowdsurfer im Dreck.
Warum geht hier eigentlich niemand auf meinen längeren Post von vor ein paar Seiten ein?