Immerhin haben wir bald 40 Seiten voll ohne das der Thread in eine Headliner/Lineup-Klagerei abdriftete... ^^
Hat doch relativ lange (in Internetzeit) funktioniert.
Hast du wirklich gedacht, du schaffst es, mit ein paar warmen Worten die Gemüter bei diesem Thema zu beruhigen, geschweige denn, es zu schaffen, dass sich hier eine Diskussion entwickelt, die auch nur ansatzweise in geregelten Bahnen verläuft?
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan
Titten!
So, Kinders. Ich habe fertig. Der Kram wurde bis zu Grundsatzdiskussion heruntergebrochen, und kann die jeweiligen Gegenmeinungen nachvollziehen (wenn auch nicht teilen) weiter geht das nicht, ohne das ich Leute als "situationsbezogene Arschlöcher" oder ähnliches bezeichnen würde. Ihr könnt den Fred wieder haben, und das tun was ihr sonst immer tut. Aber benehmt euch, wenn Bärtel vllt. doch noch mal irgendwo dazwischen hauen möchte.
Immerhin haben wir bald 40 Seiten voll ohne das der Thread in eine Headliner/Lineup-Klagerei abdriftete... ^^
und wann kommen die Headliner und Queensrÿche
dennoch hast du dir für die Mühen ein Bier verdient!
pfeiffer;13218292 [COLOR="White" schrieb:Titten! [/COLOR]
@tom
wo warst du eigentlich, als es hier mal für ne Weile gesittet zuging??
@tom
Primärer Sinn und Zweck einer Diskussion sollte es nie sein, den anderen zu bekehren/überzeugen. (Ausnahme davon sind wissenschaftliche Dispute. Das hier ist definitv keiner... ). Mir zumindest gings rein ums Verständnis, und darum herauszufinden wie weit ihr mit eurer Haltung gegen das Crowd-Surfing gehen würdet. Die Möglichkeit, euch gegebenenfalls doch zu Zugeständnissen zu kriegen war da nur willkommener Nebeneffekt.Jepp..
zumindest mal hatten wir heute nachmittag nicht nur hauen und stechen...
Auch wenn gefühlt die Fronten bzw. die Standpunkte sich keinen Milimeter bewegt haben. Ist halt ein polarisierendes Thema, bei dem man sich gegenüber steht und schwer auf einen Nenner kommt, und ne Diskussion "Du doof - Selber doof" führt ja erst recht zu nix
@tom
Primärer Sinn und Zweck einer Diskussion sollte es nie sein, den anderen zu bekehren/überzeugen. (Ausnahme davon sind wissenschaftliche Dispute. Das hier ist definitv keiner... ). Mir zumindest gings rein ums Verständnis, und darum herauszufinden wie weit ihr mit eurer Haltung gegen das Crowd-Surfing gehen würdet. Die Möglichkeit, euch gegebenenfalls doch zu Zugeständnissen zu kriegen war da nur willkommener Nebeneffekt.
s.O. Sachlicher/ruhiger Umgangston hilft da einiges. Alleine schon weil sich so Meinung und Gegenmeinung nicht weiter radikalisieren.hättest nur die geposteten freds der letzten 4 Jahre lesen müssen