Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
o74wvk.jpg

Titten! :o

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hast du wirklich gedacht, du schaffst es, mit ein paar warmen Worten die Gemüter bei diesem Thema zu beruhigen, geschweige denn, es zu schaffen, dass sich hier eine Diskussion entwickelt, die auch nur ansatzweise in geregelten Bahnen verläuft?

Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan
Hat doch relativ lange (in Internetzeit) funktioniert. :ugly:
Primärzeil war aber, dass ich mal in 'nem vergleichsweise sachlichem Ton ihre Argumente zu hören kriege. Was ebenfalls gut gegangen ist....

Und wo du schon bei Star Wars bist, sag ichs mal mit Anakin Skywalker: "Not from my perspective" (Der Dialog aus dem dieses Zitat kommt, war übrigens einer der Tiefpunkte der gesamten Filmreihe. Vermutlich schlimmer als Jar Jar Binks...)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So, Kinders. Ich habe fertig. Der Kram wurde bis zu Grundsatzdiskussion heruntergebrochen, und kann die jeweiligen Gegenmeinungen nachvollziehen (wenn auch nicht teilen) weiter geht das nicht, ohne das ich Leute als "situationsbezogene Arschlöcher" oder ähnliches bezeichnen würde. :ugly: Ihr könnt den Fred wieder haben, und das tun was ihr sonst immer tut. Aber benehmt euch, wenn Bärtel vllt. doch noch mal irgendwo dazwischen hauen möchte. :angel:

dennoch hast du dir für die Mühen ein Bier verdient! ;)

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
dennoch hast du dir für die Mühen ein Bier verdient! ;)

Jepp..
zumindest mal hatten wir heute nachmittag nicht nur hauen und stechen...
Auch wenn gefühlt die Fronten bzw. die Standpunkte sich keinen Milimeter bewegt haben. Ist halt ein polarisierendes Thema, bei dem man sich gegenüber steht und schwer auf einen Nenner kommt, und ne Diskussion "Du doof - Selber doof" führt ja erst recht zu nix

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Jepp..
zumindest mal hatten wir heute nachmittag nicht nur hauen und stechen...
Auch wenn gefühlt die Fronten bzw. die Standpunkte sich keinen Milimeter bewegt haben. Ist halt ein polarisierendes Thema, bei dem man sich gegenüber steht und schwer auf einen Nenner kommt, und ne Diskussion "Du doof - Selber doof" führt ja erst recht zu nix
Primärer Sinn und Zweck einer Diskussion sollte es nie sein, den anderen zu bekehren/überzeugen. (Ausnahme davon sind wissenschaftliche Dispute. Das hier ist definitv keiner... :ugly: ). Mir zumindest gings rein ums Verständnis, und darum herauszufinden wie weit ihr mit eurer Haltung gegen das Crowd-Surfing gehen würdet. Die Möglichkeit, euch gegebenenfalls doch zu Zugeständnissen zu kriegen war da nur willkommener Nebeneffekt. :ugly:

@tom

wo warst du eigentlich, als es hier mal für ne Weile gesittet zuging??:confused:

Hat sich einmal zu Wort gemeldet, und wurde dann relativ unsubtil drauf hingewiesen, dass er sich noch zügeln solle, bis ich aufgebe. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Primärer Sinn und Zweck einer Diskussion sollte es nie sein, den anderen zu bekehren/überzeugen. (Ausnahme davon sind wissenschaftliche Dispute. Das hier ist definitv keiner... :ugly: ). Mir zumindest gings rein ums Verständnis, und darum herauszufinden wie weit ihr mit eurer Haltung gegen das Crowd-Surfing gehen würdet. Die Möglichkeit, euch gegebenenfalls doch zu Zugeständnissen zu kriegen war da nur willkommener Nebeneffekt. :ugly:

hättest nur die geposteten freds der letzten 4 Jahre lesen müssen:o

:D:D:D