Crowdsurfer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Oh ja, die armen Surfer. :rolleyes::rolleyes:

Bete, dass du nie bei mir angesurft kommst.

1. Surfer wird HART mit der Faust geschlagen. Gegen Rücken oder wahlweise Kopf.
2. Wenns geht, Schuh abgerissen und weggeworfen.
3. Mit den Nachbarn zusammen geschmissen in der Hoffnung, dass der Surfer sich SCHÖN wehtut und hoffentlich verletzt.

(Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Surfern gemacht.)

Greetings!

Ich hoffe du bist 'n fake account :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja, sowas bringt doch nix. Entweder offizielles Verbot auf dem Festival oder eben nicht. Aber solche Ansichten sind doch echt das letzte. Jeder, der sich so verhält, wie "Surfkiller" es vorgeschlagen hat, dem wünsche ich, dass er den nächsten Stiefel direkt in die Fresse bekommt. Und zwar so hart, dass das Festival für ihn gelaufen ist. :mad:

Lasst eure Aggressionen gefälligst zu Hause, wenn ihr auf ein Festival fahrt. :rolleyes:
 

Surfkiller

Newbie
21 März 2009
11
0
46
Naja, sowas bringt doch nix. Entweder offizielles Verbot auf dem Festival oder eben nicht. Aber solche Ansichten sind doch echt das letzte. Jeder, der sich so verhält, wie "Surfkiller" es vorgeschlagen hat, dem wünsche ich, dass er den nächsten Stiefel direkt in die Fresse bekommt. Und zwar so hart, dass das Festival für ihn gelaufen ist. :mad:

Lasst eure Aggressionen gefälligst zu Hause, wenn ihr auf ein Festival fahrt. :rolleyes:

Wer ist denn bitte im Recht. Derjenige, der durch Crowdsurfer gefährdet wird und der Konzertgenuss getrübt, für den er teuer bezahlt hat und sich wehrt, oder der Aggressor, der das Problem überhaupt erst auslöst?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wer ist denn bitte im Recht. Derjenige, der durch Crowdsurfer gefährdet wird und der Konzertgenuss getrübt, für den er teuer bezahlt hat und sich wehrt, oder der Aggressor, der das Problem überhaupt erst auslöst?

Ein Surfer ist kein "Aggressor", es sei denn er surft, um Leute zu verletzen, wovon im Regelfall nicht auszugehen ist. Ihn tätlich anzugreifen hat daher auch nichts mit "sich wehren" zu tun. :o

Wenn Du in nen Pit gerätst, schlägst Du ja auch nicht dem nächsten, der Dich anrempelt in die Fr***e und behauptest dann, Du hättest Dich gewehrt, oder? :rolleyes: Es gibt einfach Dinge, mit denen man auf einem Konzert rechnen muss, ohne sie gleich als "persönlichen Angriff" zu werten.

Diese Ansicht vertrete ich, wie bereits erwähnt, obwohl ich noch nie Crowdsurfing betrieben habe und es auch nicht vorhabe.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Oh ja, die armen Surfer. :rolleyes::rolleyes:

Bete, dass du nie bei mir angesurft kommst.

1. Surfer wird HART mit der Faust geschlagen. Gegen Rücken oder wahlweise Kopf.
2. Wenns geht, Schuh abgerissen und weggeworfen.
3. Mit den Nachbarn zusammen geschmissen in der Hoffnung, dass der Surfer sich SCHÖN wehtut und hoffentlich verletzt.

(Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Surfern gemacht.)

Greetings!

Schön das du ignorantes Stück Dreck dir nicht die Mühe gemacht has dich damit zu beschäftigen das ich ziemlich differenziert zum Surfen stehe.

Sollte ich vorne sein, nichmehr können und raussurfen und dir dann begegnen - ich werd mir deine Fresse merken. Dann kannse deine Mama schonmal zwecks Bestattung anrufen, dich mach ich dann nämlich mit großem Vergnügen platt!:mad:

Edit sagt: Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Und? Is kein Grund zu nem blöden Arschloch zu mutieren!
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Hm ja auch wenns nervt find ich, also mich kotzen zu viele Crowdsurfer grundsätzlich an, sollte man nich handgreiflich werden..ich hab ja nu das glück das ich eh nie an die crowdsurfer ran komme, also :rolleyes:
Aber bei Ensiferum 2008 zum Beispiel, da gabs irre viele Crowdsurfer, die mich nachher auch nur noch genervt haben aber hinter mir stand auch jemand der dauernd auf die eingeprügelt hat :eek:
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
crowdsurfen is schon ne feine sache! macht derbst laune und macht mir mehr spaß als pogen! auch wenn mir selber surfer ziemlich aufn sack gehn können...besonders bei cob letztes jahr wo ja angeblich 2000 surfer waren, oder noch mehr kp... o_O ich musste mich viel mehr auf die leute über mir konzentrieren als auf die band! war schon bisl extrem...aber damit muss man auf konzerten nun mal rechnen! und verhindern kanns eh keiner...kann man meckern wie man will:cool:
 

Surfkiller

Newbie
21 März 2009
11
0
46
Schön das du ignorantes Stück Dreck dir nicht die Mühe gemacht has dich damit zu beschäftigen das ich ziemlich differenziert zum Surfen stehe.

Sollte ich vorne sein, nichmehr können und raussurfen und dir dann begegnen - ich werd mir deine Fresse merken. Dann kannse deine Mama schonmal zwecks Bestattung anrufen, dich mach ich dann nämlich mit großem Vergnügen platt!:mad:

Edit sagt: Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Und? Is kein Grund zu nem blöden Arschloch zu mutieren!

Wie dumm allein schon anzunehmen, dass wir uns je begegnen werden, und selbst wenn überhaupt wüssten wer der andere ist - LOL absolut SAUDUMM.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oh ja, die armen Surfer. :rolleyes::rolleyes:

Bete, dass du nie bei mir angesurft kommst.

1. Surfer wird HART mit der Faust geschlagen. Gegen Rücken oder wahlweise Kopf.
2. Wenns geht, Schuh abgerissen und weggeworfen.
3. Mit den Nachbarn zusammen geschmissen in der Hoffnung, dass der Surfer sich SCHÖN wehtut und hoffentlich verletzt.

(Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Surfern gemacht.)

Greetings!

Bete, dass du nicht neben mir stehst wenn du sowas machst :rolleyes:

denn einmal zieh ich dich da raus (auch gegen deinen Willen)-und zum 2. übergeb ich dich direkt der Polizei. . Und JA, das Recht dich zur Polizei zu bringen hab ich
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Echt hart, dass es so abartig sadistische Leute aufm W:O:A gibt *kopfschüttel*.
Bin froh nie einem über den Weg gelaufen zu sein, aber falls es mal vor kommt, gibts echt Probleme.
Klar können Surfer nerven, aber das ist noch längst kein Grund denen die Rübe einzuschlagen.
Solche Menschen wie Surfkiller hingegen haben wohl nur n paar von jenen Schlägen gegen den Kopf zu viel abgekriegt oder sind mal innen Zaubertrank gefallen...

Hass eh ... :(:D
 
Zuletzt bearbeitet: