Crowdsurfer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich wiederhole mich , du brauchst Zeugen , dass er dich verletzt hat! Ohne Beweise kannst du nichts machen..

ich wiederhole mich auch:
Wenn ICH BEOBACHTE WIE ER JEMANDEN ABSICHTLICH VERLETZT, DARF ICH IHN FESTHALTEN ;) Da ich NIEMALS surfe werde ich auch nicht von diesem Idioten verletzt. Verstanden ? :p

Edit sagt: Außerdem ists unwahrscheinlich, dass das sonst keiner mitkriegt :p

Sturm2009

Newbie
26 März 2009
10
0
46
Wie ich es hasse, mit Absicht begrabscht zu werden, echt wiederlich!
Das ist um einiges schlimmer, als plötzlich einen haarigen 100-kilotypen im Kilt allein in den armen zu haben (ich hab ihn gehalten :) )

Also ich hab den subjektiven Eindruck das die Zahl der Surfer von 2007 zu 2008 wirklich massiv zugenommen hat. Besonders gerne hab ich die verschlammten, barfüssigen, Kilt tragenden, Unterhosenmuffel mit freiem Oberkörper und Speckschwarte gemocht die mir bei Maiden alle 10 Sekunden angereicht wuren oder sich lediglich mit einem netten tritt gegen den Hinterkopf angekündigt haben.

Zu oben
Is doch wohl klar was passiert wenn man sich als Frau über tausende von besoffenen tragen lässt. Das sollte Frau immer berücksichtigen bevor Sie sich Bäuchlings (am besten noch im Rock) auf die Massen begibt.

Eliael

Zu oben
Is doch wohl klar was passiert wenn man sich als Frau über tausende von besoffenen tragen lässt. Das sollte Frau immer berücksichtigen bevor Sie sich Bäuchlings (am besten noch im Rock) auf die Massen begibt.

Prinzipiell die harmlosere Variante der Aussage "Hätte sie sich nich angezogen wie ne Nutte wär ihr nix passiert" :rolleyes:

So ein Verhalten kann und darf nicht sein. Dass man ne Frau beim Weiterreichen versehentlich an den Brüsten berührt (wennse aufm Bauch surft) kommt vor, aber absichtlich begrabschen geht m.E. überhaupt nicht. Und ich finde es erschreckend, dass es wirklich so viele Kerle ala Bud Bundy gibt :rolleyes:

Sturm2009

Newbie
26 März 2009
10
0
46
Prinzipiell die harmlosere Variante der Aussage "Hätte sie sich nich angezogen wie ne Nutte wär ihr nix passiert" :rolleyes:

So ein Verhalten kann und darf nicht sein. Dass man ne Frau beim Weiterreichen versehentlich an den Brüsten berührt (wennse aufm Bauch surft) kommt vor, aber absichtlich begrabschen geht m.E. überhaupt nicht. Und ich finde es erschreckend, dass es wirklich so viele Kerle ala Bud Bundy gibt :rolleyes:

Nö soll natürlich nicht vorkommen aber es währe Weltfremd davon auszugehen das es nicht passieren wird. Denn
1.) Menschenmassen machen anonym
2.) Alkohol enthemt
3.) Die Welt ist schlecht ;) .

Eliael

Nö soll natürlich nicht vorkommen aber es währe Weltfremd davon auszugehen das es nicht passieren wird. Denn
1.) Menschenmassen machen anonym
2.) Alkohol enthemt
3.) Die Welt ist schlecht ;) .

1.) Großstädte machen auch anonym
2.) Wer sich so enthemmen lässt hat nicht zu saufen
3.) Nö, viele Wacken-Besucher sind nur ausgesprochene Idioten.

Sturm2009

Newbie
26 März 2009
10
0
46
1.) Großstädte machen auch anonym
2.) Wer sich so enthemmen lässt hat nicht zu saufen
3.) Nö, viele Wacken-Besucher sind nur ausgesprochene Idioten.

Alles richtig, aber das muss man / sollte man / und kann man sich eigentlich auch denken als Frau bevor man sich zum crowdsurfen entscheidet.

Wills ja gar nicht verharmlosen oder sagen es ist ok. Bitte nicht missverstehen aber ne Frau die sich denkt bei tausenden von besoffenen leuten die einen ja nunmal beim surfen zwanghaft anfassen werden/müssen nicht begrapscht zu werden ist meiner Ansicht nach mehr als naiv.

Ist definitiv keine Rechtfertigung!!! Aber zum gewissen Teil muss man auch sagen "selber Schuld, hätteste dir vorher denken können"

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Alles richtig, aber das muss man / sollte man / und kann man sich eigentlich auch denken als Frau bevor man sich zum crowdsurfen entscheidet.

Wills ja gar nicht verharmlosen oder sagen es ist ok. Bitte nicht missverstehen aber ne Frau die sich denkt bei tausenden von besoffenen leuten die einen ja nunmal beim surfen zwanghaft anfassen werden/müssen nicht begrapscht zu werden ist meiner Ansicht nach mehr als naiv.

Ist definitiv keine Rechtfertigung!!! Aber zum gewissen Teil muss man auch sagen "selber Schuld, hätteste dir vorher denken können"

also hey mal im ernst, ich=frau, natürlich is mir jar das die hände mancher kerle, natürlich ganz ausversehen *hust*, sicherlich auch mal an stellen gehen, wo se eigentlich nich hingehören. ABER tatsache ist, das manche kerle das mutwillig machen und das is zum kotzen wie ich ja finde.
aber eins schwör ich dir, sollt ich jemals wieder crowdsurfen (bisher wurd ich noch nie so richtig angepackt :o) und sollt ich dabei auch nur einen mistkerl erwischen der mich antatscht, dann versichere ich dir fährt der mit ner gehirnerschütterung und ner gebrochenen nase vorzeitig nach hause :o:D ich zähl mich nämlich nich zu den weibern die das "geil" finden von irgendwelchen kerlen angetatscht zu werden während sie bei nem konzert ihren spaß haben wollen.. und klar weiß man sowas irgendwie vorher, aber letztendlich glaubt man ja doch noch an das gute im mann ne :rolleyes:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
und sollt ich dabei auch nur einen mistkerl erwischen der mich antatscht, dann versichere ich dir fährt der mit ner gehirnerschütterung und ner gebrochenen nase vorzeitig nach hause :o:D

Achso ja klar. Und du siehst natürlich wer das war, wenn 8 Leute unter dir sind und du inner halb von 5 Sekunden schon wider 8 andere Leute unter dir hast. Und dann sagste: Hört mal kurz auf mich zu tragen, ich muss da nem Kerl die Nase brechen? o_O

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achso ja klar. Und du siehst natürlich wer das war, wenn 8 Leute unter dir sind und du inner halb von 5 Sekunden schon wider 8 andere Leute unter dir hast. Und dann sagste: Hört mal kurz auf mich zu tragen, ich muss da nem Kerl die Nase brechen? o_O

die smilies daneben haste schon bemerkt oder?

Sturm2009

Newbie
26 März 2009
10
0
46
also hey mal im ernst, ich=frau, natürlich is mir jar das die hände mancher kerle, natürlich ganz ausversehen *hust*, sicherlich auch mal an stellen gehen, wo se eigentlich nich hingehören. ABER tatsache ist, das manche kerle das mutwillig machen und das is zum kotzen wie ich ja finde.
aber eins schwör ich dir, sollt ich jemals wieder crowdsurfen (bisher wurd ich noch nie so richtig angepackt :o) und sollt ich dabei auch nur einen mistkerl erwischen der mich antatscht, dann versichere ich dir fährt der mit ner gehirnerschütterung und ner gebrochenen nase vorzeitig nach hause :o:D ich zähl mich nämlich nich zu den weibern die das "geil" finden von irgendwelchen kerlen angetatscht zu werden während sie bei nem konzert ihren spaß haben wollen.. und klar weiß man sowas irgendwie vorher, aber letztendlich glaubt man ja doch noch an das gute im mann ne :rolleyes:

So mögest du Schädel zermalmen auf das das Blut in Strömen fliesse :D

Aber du verstehst schon was ich meine oder. Das Risiko spielt bei euch Frauen halt immer mit. (Wobei andererseits, ich beschwere mich ja auch nich wenn die werten Damen mich angrapschen :o:D)

Ps. Das Gute im Manne gibts nich, wir sind alle Schweine. Die einen mehr die anderen weniger (Ausser ich natürlich :o, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :D)

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
364
72
73
38
Berlin
crowdsurfer werden am knöchel gepackt und zu boden gezerrt; mich nerven die einfach nur dauernd bekommste die boots in nacken zum kotzen; neben dir haste am besten 3 nach luft hechelnden mädels die 1,50 groß sind und big boy mit 100kg will dann nach vorne getragen werden. von daher wenn ma wieder zu boden fällst oder von 4-5 leuten angehalten wirst und dann ma 1-2 meter nach vorne fliegst bei mir wohl langgekommen bist.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich wiege 70 Kilo, trete nicht um mich, hab kein Bier in der Hand und kann sogar meinen Körper anspannen. Wobei ich eh nur surf wenn ich raus will.
Tu du mir so und dir sei maximale Vergeltung gewiss.