Crowdsurfer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
crowdsurfer werden am knöchel gepackt und zu boden gezerrt; mich nerven die einfach nur dauernd bekommste die boots in nacken zum kotzen; neben dir haste am besten 3 nach luft hechelnden mädels die 1,50 groß sind und big boy mit 100kg will dann nach vorne getragen werden. von daher wenn ma wieder zu boden fällst oder von 4-5 leuten angehalten wirst und dann ma 1-2 meter nach vorne fliegst bei mir wohl langgekommen bist.

bist du dir sicher das wacken das richtige für dich is? :o
lern erstmal richtig deutsch und versuchs dann nochma mit dem schreiben..

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Also ich sag mal so 2007 bei In Flames bekam ich nix mit wegen denen und zum Dank hatte ich dann noch ne Prellung zwischen dem 4. und 5. Halswirbel Plus schwerer Gehirnerschütterung. Ich bin 181 cm groß was für ne frau schon nicht schlecht ist, ich hab kaum kraft in den armen und ganz ehrlich es ist ätzend. Nun ich sags mal so für 2008 hatte ich eine Taktik "stell dich dahin wo kaum gesurft wird". Ja es gibt sowas wie "freiräume" also es geht. Hoffe für 2009 finde ich auch solche Plätze. ;-)

so long

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Man sollte ganz einfach keine surfer mehr hochheben die meinen sie müssten just 4 fun surfen. Und KEINER kann mir sagen das man von ganz hinten surfen muss um rauszukommen.

Damit hätte man das problem des unT|200en surfens an der Wurzel beseitigt und kein Spacken muss seine Agressionen an Surfern auslassen. Die Surfer die surfen um zu flüchten sind damit dann gerettet, alle gücklich und überhaupt und so. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Man sollte ganz einfach keine surfer mehr hochheben die meinen sie müssten just 4 fun surfen. Und KEINER kann mir sagen das man von ganz hinten surfen muss um rauszukommen.

Damit hätte man das problem des unT|200en surfens an der Wurzel beseitigt und kein Spacken muss seine Agressionen an Surfern auslassen. Die Surfer die surfen um zu flüchten sind damit dann gerettet, alle gücklich und überhaupt und so. :o

...kannst Du das mal bitte übersetzen?! :confused: