Crowdsurfer...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 22. August 2008.

  1. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    isja wieder typisch wa?^^
    also mal einer geht...aber wenn dat zu viele werden und sie auch noch tonnen wiegen dann kotzt es mich nur noch an... meistens hab ich aber das glück nich an die crowdsurfer ranzukommen weil ich so klein bin, d.h. die leute die größer sind un um mich rum stehen müssen die über mich hinweghiefen :D:D:D
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wa? Also ich bin letztes Jahr nur einmal gesurft :o
    Und ich glaub bei mir ist das auch noch vertretbar, da ich ja nicht so wahnsinnig viel wiege ^^
     
  3. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    jajajaja xD nene ja stimmt schon aber grötenteils sind das denn sone fetten leute das is mir zumindest aufgefallen...^^
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich nicht, mich nervt sowas einfach nur. daher halte ich mich da raus, und halte andere nur soweit fest, daß sie mich oder meine Freunde nicht verletzen können, reiche aber niemanden weiter. Es sei denn, es sind Stagediver, da hab ich kein Problem mit. :o ;)

    Absichtlich jemanden brutal runterschmeißen käme allerdings nur bei ebenso brutalem "ansurfen" und Verhalten desjenigen infrage. Auge um Auge....;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Man WIRD gesurft. Wenn du einen Brutal abbekomms dann weil ein Idiot den Surfer brutal weitergereicht hat! :mad:
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Surfer hat schon einen Einfluss darauf, wie "angenehm" es für's Publikum ist, ihn zu "surfen". Wenn man wie n Sack drinhängt oder rumzappelt hat das Publikum es nicht leicht und der Surfer bekommt halt evtl. entsprechendes "Feedback".

    Also da sind immer beide Seiten daran beteiligt. Das Publikum muss es den Surfern leicht machen (zivilisiert weitergeben, nicht werfen/schlagen/fallen lassen) und die Surfer dem Publikum (ruhig bleiben, Körperspannung halten, Beine oben behalten).
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion hatten wir bereits. Ja, das mit Körperspannung usw. stimmt - dennoch geschmissen wird man immer von anderen.
    Ich hab immer vorbildlich gesurft - nur wenn ich raus wollte. Letztes Wacken z.B. garnich, war einfach nich nötig. Sollte mir jemals einer blöd kommen mit werfen/hauen oderso und ich seh sein Gesicht = seine Verdammnis. :mad::mad::mad:
     
  8. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt und es ist scheiße. Aber was will man machen, außer an die Vernunft der Leute appellieren (sofern das bei dem Pegel, den die meisten Besucher ham, überhaupt noch möglich ist)? Das ist ein riesen Festival und wenn's Leute gibt, die son Mist bauen, wie die Aktionen, die hier schon genannt wurden, dann ist das ärgerlich, aber was will man dagegen tun?
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Anschnauzen. Die meisten die ein so unmetallisches Verhalten an den Tag legen sind Kids oder Touristen oder Mammies Lieblinge die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Da funktioniert noch Einschüchterung, wenn die allerdings meinen grob zu werden - das bleibt dir dann überlassen.
     
  10. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dann lasst doch einfach das Surfen sein, dann werdet Ihr auch nicht geschmissen.
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Surfen zum Abhauen dürfte aber nicht das Problem sein oder? Ich hoffe mal du beziehs dich auf den Unsinn von ganz Hinten nach vorn zu kommen.
     
  12. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Also, wer bei völlig überfülltem Crowd nach hinten möchte kann gerne durchgereicht werden. Aber die Spacken ......... - eher asoziales verhalten. Oder?
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Spacken sind assozial, das stimmt.
     
  14. Surfkiller

    Surfkiller Newbie

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Oh ja, die armen Surfer. :rolleyes::rolleyes:

    Bete, dass du nie bei mir angesurft kommst.

    1. Surfer wird HART mit der Faust geschlagen. Gegen Rücken oder wahlweise Kopf.
    2. Wenns geht, Schuh abgerissen und weggeworfen.
    3. Mit den Nachbarn zusammen geschmissen in der Hoffnung, dass der Surfer sich SCHÖN wehtut und hoffentlich verletzt.

    (Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Surfern gemacht.)

    Greetings!
     
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen