Wäre witzig, wenn die Security den Crowdsurfern NICHT "auf die Beine" hilft, dann wären nicht so viele Crowdsurfer am start, die teilweise zig mal bei einem Gig surfen und voll nerven...
Wäre witzig, wenn die Security den Crowdsurfern NICHT "auf die Beine" hilft, dann wären nicht so viele Crowdsurfer am start, die teilweise zig mal bei einem Gig surfen und voll nerven...
völliger schwachsinn. sorry, aber das muss ich jetzt doch mal in aller deutlichkeit sagen und verzichte daher auf political correctness.
ja, crowdsurfer nerven (größtenteils), aber es gibt auch welche, die raussurfen, weil es ihnen nicht so gut geht und die schnellste methode eben vorne raus ist. und es gibt welche, die nicht 150kg wiegen und das ganze ohne bierbecher, zigarette, trinkhörner o.ä. machen und dazu noch einigermaßen körperspannung halten.
und witzig ist es schon gleich dreimal nicht, wenn jemand vorne auf den harten boden knallt. witzig ist es nur, wenn zum dritten mal der gleiche crowdsurfer ohne körperspannung vorbeikommt und dann "leider" in einem matschloch landet.
Did help a girl start to crowdsurf during Nightwish with another big guy from the drinkstands forward, but the one in front of me didn't payed attention, so had to hold her around her waist head down, got a few kicks to the head for that (still hope you made it alright).
So hope that next time people pay attention.
(sorry for this message not being in German, i am working on it though)
Nein, wie wir bei COB: Kleine Lücke machen und die Crowdsurfer runterziehen
na aber irgendwann is die grenze was toleranz angeht auch erreicht ne.. fands bei einigen bands schon ziemlich doll, vorallem weils auch ein paar mal die selben schmierlappen warn und wenn ich bei so nem konzert schon kaum noch was von der band mitbekomme weil ich mich dauernd umdrehen muss und bli bla blubb, dann is zumindestens bei mir irgendwann die grenze erreicht..
Bei Children sollen es laut Zählungen der Security insgesamt ~2.100 Crowdsurf-Aktionen gewesen sein.
Steht so im Metal Hammer Bericht.
habn die denn nix anderes zu tun gehabt als das auch noch zu zählen?