Crowdsurfer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Surfen ist toll >.<

isja wieder typisch wa?^^
also mal einer geht...aber wenn dat zu viele werden und sie auch noch tonnen wiegen dann kotzt es mich nur noch an... meistens hab ich aber das glück nich an die crowdsurfer ranzukommen weil ich so klein bin, d.h. die leute die größer sind un um mich rum stehen müssen die über mich hinweghiefen :D:D:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
isja wieder typisch wa?^^
also mal einer geht...aber wenn dat zu viele werden und sie auch noch tonnen wiegen dann kotzt es mich nur noch an...

Wa? Also ich bin letztes Jahr nur einmal gesurft :o
Und ich glaub bei mir ist das auch noch vertretbar, da ich ja nicht so wahnsinnig viel wiege ^^
 
L

Lord Soth

Guest
...Das ist natürlich schon weit der Grenzen von Gut und Böse, mit anderen Worten assozial, aber ma will ja freundlich bleiben...

Ich nicht, mich nervt sowas einfach nur. daher halte ich mich da raus, und halte andere nur soweit fest, daß sie mich oder meine Freunde nicht verletzen können, reiche aber niemanden weiter. Es sei denn, es sind Stagediver, da hab ich kein Problem mit. :o ;)

Absichtlich jemanden brutal runterschmeißen käme allerdings nur bei ebenso brutalem "ansurfen" und Verhalten desjenigen infrage. Auge um Auge....;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Man WIRD gesurft. Wenn du einen Brutal abbekomms dann weil ein Idiot den Surfer brutal weitergereicht hat! :mad:

Naja, der Surfer hat schon einen Einfluss darauf, wie "angenehm" es für's Publikum ist, ihn zu "surfen". Wenn man wie n Sack drinhängt oder rumzappelt hat das Publikum es nicht leicht und der Surfer bekommt halt evtl. entsprechendes "Feedback".

Also da sind immer beide Seiten daran beteiligt. Das Publikum muss es den Surfern leicht machen (zivilisiert weitergeben, nicht werfen/schlagen/fallen lassen) und die Surfer dem Publikum (ruhig bleiben, Körperspannung halten, Beine oben behalten).
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Die Diskussion hatten wir bereits. Ja, das mit Körperspannung usw. stimmt - dennoch geschmissen wird man immer von anderen.
Ich hab immer vorbildlich gesurft - nur wenn ich raus wollte. Letztes Wacken z.B. garnich, war einfach nich nötig. Sollte mir jemals einer blöd kommen mit werfen/hauen oderso und ich seh sein Gesicht = seine Verdammnis. :mad::mad::mad:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
dennoch geschmissen wird man immer von anderen.

Ja, das stimmt und es ist scheiße. Aber was will man machen, außer an die Vernunft der Leute appellieren (sofern das bei dem Pegel, den die meisten Besucher ham, überhaupt noch möglich ist)? Das ist ein riesen Festival und wenn's Leute gibt, die son Mist bauen, wie die Aktionen, die hier schon genannt wurden, dann ist das ärgerlich, aber was will man dagegen tun?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Anschnauzen. Die meisten die ein so unmetallisches Verhalten an den Tag legen sind Kids oder Touristen oder Mammies Lieblinge die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Da funktioniert noch Einschüchterung, wenn die allerdings meinen grob zu werden - das bleibt dir dann überlassen.
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Ja, das stimmt und es ist scheiße. Aber was will man machen, außer an die Vernunft der Leute appellieren (sofern das bei dem Pegel, den die meisten Besucher ham, überhaupt noch möglich ist)? Das ist ein riesen Festival und wenn's Leute gibt, die son Mist bauen, wie die Aktionen, die hier schon genannt wurden, dann ist das ärgerlich, aber was will man dagegen tun?

Dann lasst doch einfach das Surfen sein, dann werdet Ihr auch nicht geschmissen.
 

Surfkiller

Newbie
21 März 2009
11
0
46
Man WIRD gesurft. Wenn du einen Brutal abbekomms dann weil ein Idiot den Surfer brutal weitergereicht hat! :mad:


Oh ja, die armen Surfer. :rolleyes::rolleyes:

Bete, dass du nie bei mir angesurft kommst.

1. Surfer wird HART mit der Faust geschlagen. Gegen Rücken oder wahlweise Kopf.
2. Wenns geht, Schuh abgerissen und weggeworfen.
3. Mit den Nachbarn zusammen geschmissen in der Hoffnung, dass der Surfer sich SCHÖN wehtut und hoffentlich verletzt.

(Ja, ich habe schlechte Erfahrungen mit Surfern gemacht.)

Greetings!