moin moin erstmal an alle!
ich persönlich empfinde crowdsurfer als fürchterlich. es ist total egal ob körperspannung oder nasser sack, dieser "sport" nervt!!!
ich war dieses jahr bei in extremo mittendin in der menge. vom konzert habe ich kaum etwas mitbekommen. alle paar sekunden rauschte son depp über mich rüber. irgendwann surfte dann der blödmann mit der östereich-flagge,welcher mich dann auch mit seinem(durchaus festivaltauglichem) schuhwerk an der stirn traf und dort ne blutende platzwunde hinterließ. danke dafür.
es mag ja sein das cs für einige total toll ist, ABER: für einige scheint es besser zu sein als die dazugehörigen konzerte.
beispiel gefällig?? ok!
ich stand beim saxon konzert ganz vorne am security-durchgang und konnte die crowdys sehen wenn sie von der security rübergehoben wurden und wieder aufs gelände geschickt wurden.
ich hab jetzt nicht alle gezählt, aber es waren einige dabei die beseonders auffallen mussten! die waren nämlich alle paar minuten wieder vor der bühne.
wenn man dann so 6x duch die menge gehoben wird kann man doch vom konzert eigentlich nicht mitbekommen. nebenbei stört man dann die leute die wegen der musik da sind.
und nebenbei: wenn mann surft sollte man nicht jammern wenn man hart angefaßt oder sogar fallengelassen wird.
mit besten grüßen aus dem norden