Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die idee is geil :D
     
  2. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    /Tripple Sign
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    "triple" mit einem "p"...aber du hast schon recht...nur sauberes trinkwasser sollte halt schon drin sein...das ist auch machbar...
     
  4. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon mal gesagt: von den anderen Sachen in der tollen Auflistung, von Wellenbrechern, Klos, Menschenmassen, "die(s) und das", hat hier keiner was gesagt. Hier gehts nur ums (nervtötende) Crowdsurfen. Aber es klingt so schön, wenn man mal eben alles in einen Topf wirft, ne? Hat nur leider keinerlei Argumentationswert.
     
  5. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man sich aber das Forum anschaut kriegt man schon so nen Eindruck :D
     
  6. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Weiber ... nene ....
    Ist schon Richtig, bleibt einfach zu Hause und guggt Fernsehen !

    Hey, wir fahren ALLE dahin, damit SCHEISS passiert :p
     
  7. jaycutler

    jaycutler Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Crowdsurfen verbieten ist so sinnvoll wie Alkohol verbieten...

    mal im ernst...das gehört zum Festival einfach mit dazu..außerdem ist es ein guter schneller Weg um aus der Menge rauszukommen wenn man dringend eine Pause braucht.
     

Diese Seite empfehlen