M
MetalHeart_666
Guest
ps: ersma ne fluppen anzünd und damit rumfuchteln
Ich mach mit.
Bin auch gegen ein verbot von Kippen oder Alk.Das wär ja noch schöner, wa?
ps: ersma ne fluppen anzünd und damit rumfuchteln
gehe seit fast 20 Jahren auf Konzerte und habe noch nie jemanden mit ner Kippe verbrannt oder nur berührt, also von daher........
Bei mir war es so das mir das surfen, mein kleines 1,64 großes Leben gerettet hat, da von allen Seiten gedrückt und gedrengelt wurde, ich nicht nach hinten wollte und irgendwie rausmusste. Daher finde ich ein Verbot gar nicht so richtig. Auch wenn vieles dafür spricht.
uiuiui auffen arm geascht
Also Fluppe inne hohle hand und wenn ende is dann auf Boden und austreten fertig is die Laube, das sollte eigentlich jeder Raucher wissen und auch können.
Frank
Bei den meisten Frauen oder Kleinwüchsigen find ich das auch voll ok. Aber diese Fettsäcke haben derbe genervt.
Wenn sie sogar schon Kunststoffflaschen konfiszieren, dann doch bitte auch Kippen.
In anderen Ländern ist Rauchen in der Öffentlichkeit ohnehin verboten. Soweit braucht man's ja nicht treiben. Wegen mir sollen die Leute auffm Campinggelände rauchen, aber nicht auffm Infield.
Crowdsurfen nervt - verbieten
Moshpits nerven und sind gefährlich - verbieten
Zigaretten können Brände auslösen - verbieten
Alkohol macht aggressiv und leichtsinnig - verbieten
Headbangen kann andere verletzen - verbieten
Konzerte sind eine Gefahr für die Ohren - verbieten
Festivals sind ungesund und teuer - verbieten
.
.
.
BLÖDSINN!!!! Man kann auf seine Kippe schließlich aufpassen. Ich hab noch nie jemanden verbrannt und qualme wie ein Schlot. Das liegt an den Leuten, wenn die rücksichtslos sind und nicht aufpassen und, wie schon gesagt, da kann man was dran machen ...