Click & Collect beim W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
143
45
73
@IDontKnow

Hat sich auch erledigt, Habe gerade die Mail bekommen, dass bei denen was schief lief. Soll die Buchung einfach erneut nochmal eingeben.
War bei mir jetzt auch so.
Allerdings habe ich nun ein neues Problem mit der Bestellung.
Die Auswahl der Abholzeit funktioniert nicht. Ich klicke zwar was an, aber das System schluckt das nicht. Es wird behauptet, ich hätte nichts ausgewählt.

Edit: die Auswahl einer anderen Zeit hat dann funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

MetalCowboy

Newbie
28 Mai 2021
18
3
18
58
Ich werde direkt mal gucken und C&C nun doch nicht benutzen. Mal schauen, was die Auswahl da nämlich weiteres zu bieten hat als das, was bei C&C bereit steht.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Das Main Shirt gefällt mir an der Front irgendwie nicht, tendiere auch, vor Ort zu schauen.

Manat

Member
22 Juli 2019
58
60
43
Die besonderen Designs sind auch wieder raus. Das Main ist mir zu langweilig. Läuft so irgendwie sehr suboptimal.

Bei mir das Gleiche, wir wollten als Gruppe bestellen und bis sich alle ihr Design ausgesucht hatten gab es die gewünschten Größen und anschließend Designs nicht mehr. Hoffentlich waren das nur "wenige" Exemplare und man bekommt am Merchstand trotzdem noch die volle Auswahl

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.247
27.401
128
33
Delmenhorst
Bei mir das Gleiche, wir wollten als Gruppe bestellen und bis sich alle ihr Design ausgesucht hatten gab es die gewünschten Größen und anschließend Designs nicht mehr. Hoffentlich waren das nur "wenige" Exemplare und man bekommt am Merchstand trotzdem noch die volle Auswahl

Ich hoffe da wird nochmal nach gelegt. So isses auch wieder nichts halbes und nichts ganzes.

• Like
Reaktionen: Samael666

time_spiral81

Newbie
14 Juli 2022
5
0
16
43
Gibt es schon News zu:
Bestellt
per Paypal bezahlt
Keine Mail und keinen QR- oder Bar-Code über erfolgreiche Bestellung aber Bestellung erfolgreich unter "Mein Konto" als bezahlt?

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
193
160
68
40
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies nicht der Fall ist. Ansonsten braucht man auch keine "normalen" Merchstände mehr anbieten.

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
26
10
28
41

Wir teilen das gleiche Schicksal.

gerade war das Nordic Woff Shirt in L verfügbar aber kurze Zeit später wieder ausverkauft, Also scheinen ab und zu andere Motive wieder verfügbar zu sein.

time_spiral81

Newbie
14 Juli 2022
5
0
16
43
Danke auch. Es ist nicht hotmail sondern google / gmail. Ich habe dem Support geschrieben. Vielleicht erhalte ich ja eine Antwort.

T4ntrum

Danke auch. Es ist nicht hotmail sondern google / gmail. Ich habe dem Support geschrieben. Vielleicht erhalte ich ja eine Antwort.
Ich hatte das gleiche Problem.

Habe Freitag Vormittag bestellt, mit Paypal bezahlt und keine Mail zur Zahlung bekommen, allerdings war die Auftragsnummer im Kundenkonto.

10 Minuten vor der Bestellung im Festivalshop hab ich auch noch auf Metalmerch bestellt gehabt, die funktionierte Problemlos.

Hab dann - weil bis Montag Abend keine Mail kam - eine Anfrage an den Support geschrieben, daraufhin bekam ich zwar keine direkte Antwort, allerdings kam dann gestern Nachmittag die Mail mit dem Barcode zur Abholung.

Schreib denen, das wird schon schief gehen. Falls nicht, kannst du immernoch den Käuferschutz aktivieren, was aber bestimmt unnötig ist.

• Like
Reaktionen: time_spiral81