Roderip
Member
- 9 Aug. 2013
- 61
- 11
- 53
Ohne Probleme <5min Stand 13:00 heute. Keiner fragte nach den auch von mir verfehlten Timeslot.War schon jemand abholen? Läuft das trotz der aktuellen Situation regulär?
Ohne Probleme <5min Stand 13:00 heute. Keiner fragte nach den auch von mir verfehlten Timeslot.War schon jemand abholen? Läuft das trotz der aktuellen Situation regulär?
Abwarten. Mehr bleibt nicht übrig.Bekommen die heimfahrenden und daheimgebliebenen, die vorbestellt haben aber nicht aufs Gelände dürfen ihre Artikel nach hause geschickt, gibt es ein Rückgaberecht oder dürfen die doch auf das Gelände?
Bisher noch nichtHat schon irgendjemand eine Information über die Vorgehensweise bei den wegen des Anreisestopps nicht abgeholten Click & Collect Lieferungen gehört?
Ich finde irgendwie nichts dazu.
hab vorhin mal angefragtHat schon irgendjemand eine Information über die Vorgehensweise bei den wegen des Anreisestopps nicht abgeholten Click & Collect Lieferungen gehört?
Ich finde irgendwie nichts dazu.
woher?Die Info wird gerade vorbereitet. Wird also in den nächsten Tagen kommen.
Man kann sich die Sachen liefern lassen oder das Geld wieder bekommen.
Jasper.woher?
Alter .. etwas Geduld würde helfenWeiß jemand, wie es mit den Bestellungen läuft wenn man es nicht abholen konnte? Durfte ja nicht anreisen wurde ja nachhause geschickt. Inzwischen 12 Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand, wie es mit den Bestellungen läuft wenn man es nicht abholen konnte? Durfte ja nicht anreisen wurde ja nachhause geschickt. Inzwischen 12 Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Die Info wird gerade vorbereitet. Wird also in den nächsten Tagen kommen.
Man kann sich die Sachen liefern lassen oder das Geld wieder bekommen.