Click & Collect beim W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Bekommen die heimfahrenden und daheimgebliebenen, die vorbestellt haben aber nicht aufs Gelände dürfen ihre Artikel nach hause geschickt, gibt es ein Rückgaberecht oder dürfen die doch auf das Gelände?

• Like
Reaktionen: dirtysanchez

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.164
69.612
130
26
Thüringen
Die Info wird gerade vorbereitet. Wird also in den nächsten Tagen kommen.

Man kann sich die Sachen liefern lassen oder das Geld wieder bekommen.

amona79

Member
4 Jan. 2009
69
43
63
Weiß jemand, wie es mit den Bestellungen läuft wenn man es nicht abholen konnte? Durfte ja nicht anreisen wurde ja nachhause geschickt. Inzwischen 12 Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.

• Angry
Reaktionen: IDontKnow

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
504
465
98
40
Ich habe Zuhause erst festgestellt , dass der Print super schief ist auf dem Rücken. Würde ich gerne umtauschen , aber das kann vernutlich auch Wochen dauern bis es bearbeitet ist denke ich . Zumal vermutlich nicht zig Shirts auf Vorrat sind..

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
44
87
43
32
Die Info wird gerade vorbereitet. Wird also in den nächsten Tagen kommen.

Man kann sich die Sachen liefern lassen oder das Geld wieder bekommen.

Super, dadrauf hab ich gehofft! Wär schade gewesen, wenn man sich das Geld nur hätte erstatten lassen können.

Edith: Habe grade die Mail bekommen. Das Merch wird mir im Laufe der nächsten Woche ohne Versandkostenaufschlag an die damals angegebene Adresse zugesandt, es ei denn ich beantrage eine Erstattung indem ich auf die Mail antworte. Schön umgesetzt!

Zuletzt bearbeitet: