Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 622
- 424
- 98
Ich habe auch per PayPal gezahlt und anschließend keine Mail erhalten. Wenn Du Dich im Store anmeldest siehst Du die Bestellung aber immerhin im Anschluss unter Mein Konto unten bei der Auftragshistorie.Bei mir ist nichts angekommen.Lediglich die paypal Bestätigung.
Schau noch mal: Bei mir ist der Barcode (nicht QR-Code) über der Anrede in der Bestätigungsmail. Im Dark Mode ist der womöglich kaum zu erkennen.Das läuft ja auch weder über Metaltix noch über das Ticketcenter, sondern über den separaten Merchstore, über den man letztes Jahr auch schon seine Begleitartikel für das 2023er Ticket bestellt hat.
Einen QR Code, wie er in den FAQs beschrieben wird, habe ich allerdings bisher auch nicht erhalten, sondern nur eine Bestellbestätigung. Vielleicht soll es das schon sein, mal sehen.
Ja jetzt habe ich es auch gefunden. Ich habe immer in meiner Bestellhistorie von Metaltix geschaut. Wenn ich direkt über das Profil click und collect gehe dann zeigt der alle Bestellungen an inkl der letzten. Dann läufts ja.Ich habe auch per PayPal gezahlt und anschließend keine Mail erhalten. Wenn Du Dich im Store anmeldest siehst Du die Bestellung aber immerhin im Anschluss unter Mein Konto unten bei der Auftragshistorie.
Nein.Die Trinkhörner finde ich ja prinzipiell auch ne coole Idee. Gerade bei dem Wickinger Motto dieses Jahr. Darf man die dann auch mit ins Infield nehmen?
Die im Shop gekauften Trinkhörner sind erlaubt, konkret hat die Facebook Seite auf die frage ob die erlaubt sind folgendes geantwortet:Nein.
Leider.
Wax sind das denn für Trinkhörner? Aus Papkarton??Die im Shop gekauften Trinkhörner sind erlaubt, konkret hat die Facebook Seite auf die frage ob die erlaubt sind folgendes geantwortet:
die aus dem Shop ja, weil die sich in Sachen Sicherheit von normalen / echten Hörnern unterscheiden in einigen Punkten. Das normale Trinkhorn bekommen wir nicht genehmigt.
Hab’s jetzt als Text einfach mal rauskopiert