Click & Collect beim W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cortez

Member
16 Aug. 2016
91
84
63
Die Idee an sich ist cool, aber am Ende ist es ein Glückspiel ob es dann am Merchstand nicht doch noch ein anderes Design gibt, das mir besser gefällt. Wenn man vorher wüsste, dass hier tatsächlich alles drin ist, würde ich das in Anspruch nehmen.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.281
7.040
128
51
Puchheim / Bayern
Coole Idee 🤘 (eigentlich)

Aber irgendwie gehört das Anstehen, aussuchen und hoffen dass es das richtige Shirt/Merch noch gibt, zu jedem Festival/Konzert 🤔

Wann gibt´s endlich Click und Collect Konzerte??? 🤪

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.255
532
98
39
Beste Idee überhaupt. Dieses Gehetze immer die richtigen Größen zu bekommen nervt gewaltig.

jetzt muss das bei Click & collect nur noch das sein, was es auch am Merchstand später gibt

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.277
1.051
128
Berlin
chrome mag euren neuen shop nicht :o

CX1f2kh.png

• Wacken
Reaktionen: Quark

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
193
160
68
41
Nette Idee. Wobei man dann auch das ganze Sortiment anbieten sollte, weil auch da Zeit verloren gehen kann, wenn man noch etwas findet, was einem gefällt.

Es gibt denn also 2 Ausgabebereiche, für diejenigen, die vorbestellen und die Anderen, die mit Stolz und spontan anstehen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
An sich eine gute Idee, aber ohne Größentabelle / Angabe zum Hersteller ist mir das zu sehr Katze im Sack. Dann lieber anstehen und schauen, dass es auch wirklich passt. Außerdem gehört der Kampf am Merch Stand fast schon irgendwie zum Flair :ugly: