Click & Collect beim W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

time_spiral81

Newbie
14 Juli 2022
5
0
16
43
Ich hatte das gleiche Problem.

Habe Freitag Vormittag bestellt, mit Paypal bezahlt und keine Mail zur Zahlung bekommen, allerdings war die Auftragsnummer im Kundenkonto.

10 Minuten vor der Bestellung im Festivalshop hab ich auch noch auf Metalmerch bestellt gehabt, die funktionierte Problemlos.

Hab dann - weil bis Montag Abend keine Mail kam - eine Anfrage an den Support geschrieben, daraufhin bekam ich zwar keine direkte Antwort, allerdings kam dann gestern Nachmittag die Mail mit dem Barcode zur Abholung.

Schreib denen, das wird schon schief gehen. Falls nicht, kannst du immernoch den Käuferschutz aktivieren, was aber bestimmt unnötig ist.
Danke, das beruhigt mich etwas :cool:

time_spiral81

Newbie
14 Juli 2022
5
0
16
43
So, bei mir ist der Barcode auch angekommen nachdem meine Frau angerufen hat. Sie war unruhiger als ich.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.210
28.790
128
33
Delmenhorst
Bei mir isn Barcode angekommen. Man muss aber im email programm den Dark Mode aus schalten. Sonst ist der so gut wie nicht zu erkennen....

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
41
45
43
57
Nachdem ich das Click and Collect Team zwei Mal per Mail genervt habe , kam dann heute auch der Barcode.
Dauert wohl manchmal einfach...

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Jo! Ich bin eben auf gut Glück hin und war mega entspannt.

Wer seinen Slot verpasst hat, kann auch später kommen.

• Like
Reaktionen: K_her0

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
124
159
68
Angesichts der aktuellen Probleme sicherlich nicht die dringlichste Frage, aber was wird aus meiner C&C Bestellung wenn ich den Anweisungen des Veranstalters gefolgt bin und die Reise abgebrochen habe?
Wäre ein sportlicher Zug das zugesendet zu bekommen. Bezahlt ist es ja schon und schätze der Veranstalter möchte auch nicht auf dem vorhandenen Merch sitzen bleiben.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.508
19.707
128
Krötis Kissen
Angesichts der aktuellen Probleme sicherlich nicht die dringlichste Frage, aber was wird aus meiner C&C Bestellung wenn ich den Anweisungen des Veranstalters gefolgt bin und die Reise abgebrochen habe?
Wäre ein sportlicher Zug das zugesendet zu bekommen. Bezahlt ist es ja schon und schätze der Veranstalter möchte auch nicht auf dem vorhandenen Merch sitzen bleiben.

Würd ich einfach erstmal schauen ob man die Bestellung canceln kann. Wenn nicht abwarten bis Infos kommen...