mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 504
- 465
- 98
- 40
An sich eine gute Idee, aber ohne Größentabelle / Angabe zum Hersteller ist mir das zu sehr Katze im Sack. Dann lieber anstehen und schauen, dass es auch wirklich passt. Außerdem gehört der Kampf am Merch Stand fast schon irgendwie zum Flair
Ich habe gar keinen Barcode bekommen. Bestellung ist aber in meinemAuch schon geordert. Wer allerdings (mindestens bei Samsung) den Dark-Mode auf'm Handy hat, erlebt den per Mail versandten Barcode zur Abholung in der Farbgebung Fast-Schwarz/Schwarz, sieht aus wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund . Ich hab das mal vom PC ausgeschnitten und auf's Handy geschickt.
Bei mir steht nix im Ticketcenter und keine Bestätigung von metaltix gekommen, sondern nur paypal.Ich habe gar keinen Barcode bekommen. Bestellung ist aber in meinem
Account zu sehen
Bei mir steht nix im Ticketcenter und keine Bestätigung von metaltix gekommen, sondern nur paypal.
Check mal die E-Mails. Ist da nich ne Email mit dem Titel "Informationen zur Abholung von Auftrag: [xxxxx]"? in der oben eine Nummer steht? In dem Format "[12345]"? Dazu gehört dann ein Barcode. Absender ist nicht Metaltix, sondern "Click und Collect - Festivalstore-Wacken.com <info@festivalstore-wacken.com>"
Das sollte alles auch in der Auftragshistorie Deines Kontos bei Wacken.ID bzw. https://www.festivalstore-wacken.com/my-account/ auftauchen. Andernfalls kann da was schiefgelaufen sein.