Click & Collect beim W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
504
465
98
40
Wenn ich es richtig sehe ist ein hoodie schon weg ? Der bläuliche mit den beiden Wölfen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.254
27.417
128
33
Delmenhorst
An sich eine gute Idee, aber ohne Größentabelle / Angabe zum Hersteller ist mir das zu sehr Katze im Sack. Dann lieber anstehen und schauen, dass es auch wirklich passt. Außerdem gehört der Kampf am Merch Stand fast schon irgendwie zum Flair :ugly:

Hab auf FB nachgefragt. Hersteller der meisten Shirts ist Fruit Of The Loom und der Rohling Ringspun Premium. Im Prinzip wie die anderen Jahre auch.

• Like
Reaktionen: IDontKnow

Roderip

Member
9 Aug. 2013
61
11
53
Auch schon geordert. Wer allerdings (mindestens bei Samsung) den Dark-Mode auf'm Handy hat, erlebt den per Mail versandten Barcode zur Abholung in der Farbgebung Fast-Schwarz/Schwarz, sieht aus wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund 🦅. Ich hab das mal vom PC ausgeschnitten und auf's Handy geschickt.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
283
420
88
Zumindest einige Hoodie-Zips nun schon nicht mehr in allen Größen.
Fänd ich cool wenn man so etwas basteln könnte mit "bestellt bis Tag x und ihr bekommt noch garantiert eure Größe"... ich weiß, dafür müsste man es recht früh ansetzten, damit noch nachproduziert werden kann, daher nur so als Anregung.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.239
528
98
38
Auch schon geordert. Wer allerdings (mindestens bei Samsung) den Dark-Mode auf'm Handy hat, erlebt den per Mail versandten Barcode zur Abholung in der Farbgebung Fast-Schwarz/Schwarz, sieht aus wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund 🦅. Ich hab das mal vom PC ausgeschnitten und auf's Handy geschickt.
Ich habe gar keinen Barcode bekommen. Bestellung ist aber in meinem
Account zu sehen 🤷🏻‍♂️

Roderip

Member
9 Aug. 2013
61
11
53
Bei mir steht nix im Ticketcenter und keine Bestätigung von metaltix gekommen, sondern nur paypal.
Check mal die E-Mails. Ist da nich ne Email mit dem Titel "Informationen zur Abholung von Auftrag: [xxxxx]"? in der oben eine Nummer steht? In dem Format "[12345]"? Dazu gehört dann ein Barcode. Absender ist nicht Metaltix, sondern "Click und Collect - Festivalstore-Wacken.com <info@festivalstore-wacken.com>"
Das sollte alles auch in der Auftragshistorie Deines Kontos bei Wacken.ID bzw. https://www.festivalstore-wacken.com/my-account/ auftauchen. Andernfalls kann da was schiefgelaufen sein.

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Das läuft ja auch weder über Metaltix noch über das Ticketcenter, sondern über den separaten Merchstore, über den man letztes Jahr auch schon seine Begleitartikel für das 2023er Ticket bestellt hat.

Einen QR Code, wie er in den FAQs beschrieben wird, habe ich allerdings bisher auch nicht erhalten, sondern nur eine Bestellbestätigung. Vielleicht soll es das schon sein, mal sehen.