Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Glas?
Ja, wie ist denn das jetzt genau mit dem Glasverbot. Klär mal auf
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Glas?
wellenbrecher im vorderen viertel aufstellen und wod und cp auf diesen bereich beschränken. somit ist der sicherheit genüge getan. beim zugang zu diesem bereich die leute über die gefahren informieren.
wod und cp gehören zum metal wie gitarren und drums!!! wem das nicht passt hat direkt vor der bühne nix verloren. bin unterdessen auch zualt dafür und steh in der mitte oder hinten...ohne probleme
wellenbrecher im vorderen viertel aufstellen und wod und cp auf diesen bereich beschränken. somit ist der sicherheit genüge getan. beim zugang zu diesem bereich die leute über die gefahren informieren.
Ja, wie ist denn das jetzt genau mit dem Glasverbot. Klär mal auf
Und wenn die Veranstalter nicht genug Geld für so viel Security haben, dann können sie Bands bei denen WoDs oder Pits gestartet werden nicht mehr einladen und ich denke dann könnte es schwer werden 90 Bands pro Jahr zusammen zu kriegen.
Ach und an die Leute die gefälligst auf ihrem Platz bleiben wollen und nicht andauernd auf Seite gehen wollen weil ein Pit oder eine WoD gestartet wird, verkauft eure Tickets für Wacken an Leute die Spaß in der Crowd haben wollen und kauft euch stattdessen Karten fürs Musikantenstadl, da habt ihr Sitzplätze und die wird euch sicher keiner wegnehmen.
Wirklich mal, so ein Schwachsinn, ich habe die Vermutung dass es keine Jugendlichen waren die das gepostet haben. Wenn ihr nur an einer Stelle bleiben möchtet dann stellt euch da hin wo keine Bewegung im Publikum ist, wenn ihr die Band dann nur noch auf Leinwand sehen könnt ist das nun mal so. Wenn ihr schon meint euch neben die Leute zu stellen die, die Pits anfangen dann meckert nicht herum dass sie euch den Platz wegnehmen.
wod und cp gehören zum metal wie gitarren und drums!!! wem das nicht passt hat direkt vor der bühne nix verloren. bin unterdessen auch zualt dafür und steh in der mitte oder hinten...ohne probleme
Boah, jetzt hast du mich fett gedisst, verdammt! Digga, du bist echt tight!
Okay, so langsam wird mir schlecht so zu schreiben.
wod und cp gehören zum metal wie gitarren und drums!!!
allerdings ! soooo lang gibt es wod und cp ja nun auch noch nicht
Naja, lang ist relativ
Ich bin 2003 bei Testament das erste mal auf Wacken in einem CP gelaufen, im selben Jahr waren auch Heaven Shall Burn da und dort hat das Puplikum auch nicht still gestanden
Es ist auf jeden Fall nicht so das es jetzt erst seit 3 Jahren zu CP und Wod auf Wacken kommt.......
Liegt natürlich auch an den Bands die kommen, ThrashMetal und Metalcore waren in den ganz frühen Wackenjahren ja auch nicht so stark vertreten wie heute.......ich bin aber durchaus froh das diese Bands mit den Jahren auch stärker vertreten sind