Circle Pits und Wall of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
49
Ruhrpott
www.myspace.com
wenn sich alle an die Regeln halten: der Surfer selbst muss sich so steif wie möglich machen, die Weiterreichenden mal dem Vordermann auf die Schulter tippen, damit man das mitkriegt wenn jemand kommt, und wenn nicht irgendwelche Deppen den Surfer schmeißen!

das passiert ja nu eben leider nicht!!!

wenn ich nah an der Bühne stehe kann ich was abkriegen wenn ich nicht aufpasse oder muss mal wen weitereichen ...ok!!! Aber wenigstens in Reihe 100 sollte man doch in Ruhe die Band gucken dürfen oder...geht aber leider auch nicht!

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Macht Spaß gell, Leute zu drücken, die anderer Meinung sind und in der Minderheit? Alle Rechte für die Mehrheit, keine für die Minderheit - da les ich immer nur, "na die müssen das halt so akzeptieren"

Was Mehrheit und Minderheit ist lässt sich in so nem Thread nicht so einfach sagen, das wechselt von Seite zu Seite und von Thread zu Thread (gerade zu diesem Thema gibt es ja unzählige). Und die Mehrheit in diesem Forum repräsentiert noch lange nicht die Mehrheit der Besucher.

Und ich dachte, die Metalszene unterscheidet sich von gemeiner Politik?

Beim sinnlosen Verteufeln von Politik ohne Sachbezug sind sich dann mal wieder alle einig :o:o:o

Nein, Metaller sind nicht prinzipiell bessere Menschen, je mehr Leute auf einem Haufen desto größer die Anzahl der Idioten (in diesem Falle wohl eher Flamer - ist hier aber Alltag und hat nichts mit dieser Diskussion an sich zu tun - finde zwar auch dass da ganz gut übertrieben wird aber da passt der Kommentar von Skua "The mob rules")

aber in einem punkt sind sich alle einig:

CROWDSURFER SIND SCHEISSE !

Nein, da sind sich mit Sicherheit nicht alle einig, bin selbst mal gespannt auf das Ergebnis der Umfrage.

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
äh gerade weil es für viele nicht dazu gehört ,haben wir diese ewig lange Diskussion...

dann werden aber seit jahren die falschen bands eingeladen. kommen nur noch manowar und mambo kurt wir keiner mehr circeln.

außerdem ist das motto "faster, harder, louder" dann auch irgendwie fehl am platz.

flame on.

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
weil die musik sich verändert. sie wird schneller, härter, lauter. aber die fans sollen auf der stelle treten und ein bischen mit dem kopf wackeln? zu bands wie machine head oder hatebreed geht das aber nicht. das ist auch nicht mehr zeitgemäß finde ich. gut, ich selber mach das auch noch ab und an. aber halt ein paar bands verdienen mehr, und fordern mehr.

ich finde man sollte sich lieber in nem pit austoben, unter gleich gesinnten, ehe nachher im suff durch die ganze aufgepeitschte stimmung und übermäßigen energien ne keilerei entflammt. (übertrieben gesprochen)

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
omg, sry für tripple post.

ich würd auch gern mal auf die englische variante des treads hinweisen. da sind einige sehr schöne argumente die man sich ruhig mal durchlesen sollte.

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
begründung? und bitte zieh einen vergleich zu dem qualitativen hochgenuss von hirnschlacht.

naja seis drum, ich möchte hier gern weiter disskutieren. weil mir das thema wichtig ist. aber wenn man witze auf meine kosten reißt, nehm ich mir das recht raus drauf zu reagieren.

solang ich keinen beleidige find ich das legitim. und ich glaub hirnschlacht kann das schon ab. hab da schon schlimmeres gelesen

Zuletzt bearbeitet: