Zitat von Feierwehr1974 Beitrag anzeigen
Ich denke es geht auch um gegenseitige Rücksichtnahme ,die in Wacken eigentlich immer sehr gut funktioniert hat, nur scheinbar sieht eine Minderheit das mittlerweile wohl etwas anders. Man kann hier nicht damit argumentieren das neue Zeiten kommen würden. Genau so kann man sagen es bricht jetzt die Zeit nach WOD und CP an und daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen !
Also ich sags nochmal, was ich hier komisch finde, ist nicht die Diskussion an sich. Dazu habe ich auch alles gesagt. Aber irritieren tut mich die Argumentationsweise mancher Befürworter! Da wird von Rücksichtnahme und von leben und leben lassen geschwafelt und von "das gehört dazu bla bla" - aber dann wird auf die, die halt anderer Meinung sind und scheinbar in der Minderheit sind, eingedroschen. Statt das sich mal einer auf Kultur besinnt (ich habs gemacht, kann man nachlesen!) und sagt, OK, ich bin zwar für WoD`s und CPit´s aber ich akzeptiere auch die Meinung anderer. Macht Spaß gell, Leute zu drücken, die anderer Meinung sind und in der Minderheit? Alle Rechte für die Mehrheit, keine für die Minderheit - da les ich immer nur, "na die müssen das halt so akzeptieren" - Und ich dachte, die Metalszene unterscheidet sich von gemeiner Politik? Wohl doch eher nicht. Schade! Wie kann man nur so verbohrt sein. Zu den Sachthemen selber ist alles gesagt.