Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich fand das Argument der Orga ein bisschen schwach, mit der Aussage, dass es auf anderen Festivals Verletzungen durch CT und WoD gab. Die Leute kommen ja weil sie nach Wacken wollen und nicht auf irgendein Festival.
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
@LivingtheDream: dasargument ist einfach schlecht, 30.000 werden nicht betroffen sein, dafür ist beides, wod und cp, zu sehr räumlich begrenzt. und selbst wenn man in der 5ten reihe steht eine wod und nicht wegkommt, einfach nicht losrennen, ist auch n möglichkeit! ist nciht so schwer, hab ich schon öfters gemacht, hast du vll n paar die hinter dir meckern, aber mehr nicht.
außerdem rennen imemr nur 2 seiten einer wod aufeinander zu, nciht 4, wenn man mitten im frein feld ist kann man ja auch mal an die seite gehen die nichtvorhat loszurennen, auch ne sehr gute möglichkeit, hab ich auch schon öfters von gebrauch gemacht! und das kann man jetzt auch nciht enkräften,weil an der seite einer wod die nicht rennt kriegt mannull druck ab. und wenn jetz was kommt wenn mans nciht rechzeitig schafft: das ist schwachsinn, wenn mans erst merkt wenn alle auf einen zu rennen und man den riiiieeesen platz um sich nciht bemerkt, dann tuts mir leid, dann leidet man unter wahrnehmungsstörungen!
und wenn n kreis für nen cp gemacht wird gibts auch die möglichkeit einfach nicht rein zurennen, und ja man wird auch hin und her geschoben, wird man aber so oder so beim konzert, dann ist vll für dich alles zu hart und du solltest nicht zu konzerten gehen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
@LivingtheDream: dasargument ist einfach schlecht, 30.000 werden nicht betroffen sein, dafür ist beides, wod und cp, zu sehr räumlich begrenzt. und selbst wenn man in der 5ten reihe steht eine wod und nicht wegkommt, einfach nicht losrennen, ist auch n möglichkeit! ist nciht so schwer, hab ich schon öfters gemacht, hast du vll n paar die hinter dir meckern, aber mehr nicht.
außerdem rennen imemr nur 2 seiten einer wod aufeinander zu, nciht 4, wenn man mitten im frein feld ist kann man ja auch mal an die seite gehen die nichtvorhat loszurennen, auch ne sehr gute möglichkeit, hab ich auch schon öfters von gebrauch gemacht! und das kann man jetzt auch nciht enkräften,weil an der seite einer wod die nicht rennt kriegt mannull druck ab. und wenn jetz was kommt wenn mans nciht rechzeitig schafft: das ist schwachsinn, wenn mans erst merkt wenn alle auf einen zu rennen und man den riiiieeesen platz um sich nciht bemerkt, dann tuts mir leid, dann leidet man unter wahrnehmungsstörungen!
und wenn n kreis für nen cp gemacht wird gibts auch die möglichkeit einfach nicht rein zurennen, und ja man wird auch hin und her geschoben, wird man aber so oder so beim konzert, dann ist vll für dich alles zu hart und du solltest nicht zu konzerten gehen.
Wirf mal nen Stein ins Wasser, und schau, wie weit die Wellen gehn.
Ausserdem: Circle Pit ist nicht das Kreisförmige Wall of Death-Teil.
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
ich weiß wohl wie wellen aussehen, einw enig physik kann ich schon;) und geschoben wird so oder so, vll solltest dann auch du dich von konzerten fern halten.

und was nen circlepit ist weiß ich auch, aber es wird ein kreis friegemacht und dann rennen die leute von den seiten rein und im kreis, udn wenn man da nicht rein will, rennt man nicht rein, einfache kiste.
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
das problem an der demokratie ist ja das dann trotzdem eine gruppe benachteiligt wird ;) was ist wenn alle 51% aller amerikaner entscheiden das alles schwarzen umgebracht werden sollen, hat auch die mehrheit entschieden und trotzdem hätte hier in europa was dagegen ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ich weiß wohl wie wellen aussehen, einw enig physik kann ich schon;) und geschoben wird so oder so, vll solltest dann auch du dich von konzerten fern halten.
Geschoben wird immer, aber gerade zu Bühne hin, wo ne Absperrung ist, kann ich die Besorgnis schon verstehen.
Ausserdem bin ich gegen ein Verbot, was ich auch schon geschrieben hatte.
Vielleicht solltest auch du dir den Thread durchlesen.
 
26 Aug. 2009
26
0
46
ich weiß wohl wie wellen aussehen, einw enig physik kann ich schon;) und geschoben wird so oder so, vll solltest dann auch du dich von konzerten fern halten.

und was nen circlepit ist weiß ich auch, aber es wird ein kreis friegemacht und dann rennen die leute von den seiten rein und im kreis, udn wenn man da nicht rein will, rennt man nicht rein, einfache kiste.

es geht nicht um die leute die nicht rein möchten, sondern um die leute die weg gedrängt werden damit solch kreis erst entstehen kann.