__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.054
- 1.561
- 108
- 26
@ChrisirhC ich wäre übrigens immernoch an nem Link zum Discord interessiert falls du den irgendwie mal hier rein bekommen solltest dann
Ja.Natürlich ist sowas möglich, sofern man das wirklich will. Ist halt eine Frage der Priorität.
Ja, und es ist gut, dass Bank spielen nicht oberste Priorität bei der Wackenorga hat. Aber du kannst denen ja deine Dienste mal anbieten, wenn du schon der Experte auf dem Gebiet bist.Natürlich ist sowas möglich, sofern man das wirklich will. Ist halt eine Frage der Priorität.
@ChrisirhC ich wäre übrigens immernoch an nem Link zum Discord interessiert falls du den irgendwie mal hier rein bekommen solltest dann
Wat is dat voor 'n link!
Wat is dat voor 'n link!
Da werde ich für i'was eingeladen und ich sehe immer noch keine Antwort! Alles Gamers!
Quark hat recht. Und auch wenn sich das hier vom eigentlichen Thread-Thema entfernt: Generell unschön, unterschiedliche Plattformen (FB, Forum, usw.) mit unterschiedlichen Infos zu bedienen.
OKJa, und es ist gut, dass Bank spielen nicht oberste Priorität bei der Wackenorga hat. Aber du kannst denen ja deine Dienste mal anbieten, wenn du schon der Experte auf dem Gebiet bist.