masterkrunch
W:O:A Metalhead
Sehe ich genauso. Mir hats letztes Jahr gut gefallen und ich würde gerne wieder cashless unterwegs sein.Klar, es wird ja niemand gezwungen Cashless zu verwenden.
Sehe ich genauso. Mir hats letztes Jahr gut gefallen und ich würde gerne wieder cashless unterwegs sein.Klar, es wird ja niemand gezwungen Cashless zu verwenden.
Die Abzocker dachten sich das gleiche! Voll praktisch, unkontrollierbar usw.Finde es jetzt ehrlich gesagt nur wieder halb so praktisch weil man ja, wenns das dieses mal überhaupt gibt, dieses Jahr wieder irgendwo ne Karte holen muss die vor Ort aufladen muss etc. Fand das letztes Jahr einfach mega praktisch, dass man die Karte das Ticket und die cashless Karte war. Vorher aufladen, automatische Rückgabe des Restbetrags einstellen. Fertig!
Finde es jetzt ehrlich gesagt nur wieder halb so praktisch weil man ja, wenns das dieses mal überhaupt gibt, dieses Jahr wieder irgendwo ne Karte holen muss die vor Ort aufladen muss etc. Fand das letztes Jahr einfach mega praktisch, dass man die Karte das Ticket und die cashless Karte war. Vorher aufladen, automatische Rückgabe des Restbetrags einstellen. Fertig!
Die Karte holst du nicht kompliziert "irgendwo" sondern einfach an eine der Cashless Boxen. Dort ne Karte abholen, und direkt z.b. per EC oder Kreditkarte Kohle auf die Karte tanken lassen, daneben die neue Karte einmal an die Sync Säule halten und fertig!
Dann kannste noch eben die Karte in der SmatphoneApp mit deinem Konto vom letzten Jahr verknüpfen und dort auch das Rückbuchen aktivieren und fertig ist der Fuchs.
Klingt für mich nun nicht sonderlich kompliziert. Und btw mind ein Cashless Point ist in direkter SIchtentfernung zur Bandausgabe. Also kannst den auch kaum verfehlen!
Die Abzocker dachten sich das gleiche! Voll praktisch, unkontrollierbar usw.
Wo habe ich denn das Wort kompliziert benutzt? Ändert trotzdem nix daran, dass es beim letzen mal praktischer war.
Jo.War das letztes Jahr echt so schlimm mit Abzockern? Dann ist das natürlich auch verständlich warum man es dieses mal wieder anders macht.
Und wie geht das mit dem Rückbuchen aktivieren ohne Schmartfohn?Dann kannste noch eben die Karte in der SmatphoneApp mit deinem Konto vom letzten Jahr verknüpfen und dort auch das Rückbuchen aktivieren und fertig ist der Fuchs.
Und wie geht das mit dem Rückbuchen aktivieren ohne Schmartfohn?
Also ich fand die Version vom letzten Jahr ebenfallsgut... und "beschissen" wurde ich, wenn überhaupt, nur in einem sehr geringen Maße ... also unter 10 Euronen (wbei ich nicht mal glaube, dass überhaupt was zu viel abgebucht wurde!)... und das (also die 10 €) wäre weniger als das, was ich an Trinkgeld gegeben hatte ...
Also bei 4 Tagen Kartennutzung (eigentlich 5 Tage) läuft das doch eher unter "atmosphärisches Rauschen"
Den Tod (nicht tot) der totalen Überwachung meines Aufenthaltsortes will ich aber nicht sterben.irgendeinen tot musste immer sterben wenn man aktuelle Technologien nutzen möchte
nochmalnachobenschieb.Und wie geht das mit dem Rückbuchen aktivieren ohne Schmartfohn?
Also ich fand die Version vom letzten Jahr ebenfallsgut... und "beschissen" wurde ich, wenn überhaupt, nur in einem sehr geringen Maße ... also unter 10 Euronen (wbei ich nicht mal glaube, dass überhaupt was zu viel abgebucht wurde!)... und das (also die 10 €) wäre weniger als das, was ich an Trinkgeld gegeben hatte ...
Also bei 4 Tagen Kartennutzung (eigentlich 5 Tage) läuft das doch eher unter "atmosphärisches Rauschen"