Cashless Payment

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Bennik83, 17. August 2018.

  1. Bennik83

    Bennik83 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wird es nächstes Jahr auch wieder die Möglichkeit geben, mit der Karte zu bezahlen oder kann ich diese entsorgen?
    Auf dem Ticket 2019 ist, soweit ich weiß, diesmal keine Karte hinten drauf. Oder wurde das ganze wieder abgeschafft?

    Gruß an alle
    Bennik83
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    73
    Die Karten sind idR. nur ein Jahr gültig.
     
  3. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
    Für nächstes Jahr ist keine Plastikkarte am Ticket dran. Würde aber gerne wieder das CP benutzen, fand es äußerst praktisch.
     
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
  5. Bennik83

    Bennik83 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich auch schon gesehen und sogar was dazu geschrieben ☺️ Vielen Dank für den Link
     

Diese Seite empfehlen