Cashless Payment

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bennik83

Newbie
31 Juli 2018
21
0
16
38
Hallo,

wird es nächstes Jahr auch wieder die Möglichkeit geben, mit der Karte zu bezahlen oder kann ich diese entsorgen?
Auf dem Ticket 2019 ist, soweit ich weiß, diesmal keine Karte hinten drauf. Oder wurde das ganze wieder abgeschafft?

Gruß an alle
Bennik83
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
975
72
83
Hameln
Für nächstes Jahr ist keine Plastikkarte am Ticket dran. Würde aber gerne wieder das CP benutzen, fand es äußerst praktisch.
 

Bennik83

Newbie
31 Juli 2018
21
0
16
38
Den habe ich auch schon gesehen und sogar was dazu geschrieben ☺️ Vielen Dank für den Link
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hier geht's/ging's um Fragen über Cashless. Da jetzt 2 Threads gleichzeitig benutzt werden fürs gleiche Thema, geht es HIER weiter.
Hi Quark,
Das war etwas verwirrend mit dem Querverweis auf die Diskussion. Da ich nicht gewusst hatte welcher denn weiterverfolgt würde, habe ich in beiden (gleichen) Themen geschrieben, sorry,

Gruß