Cashless Payment

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Bennik83, 17. August 2018.

  1. christian_wacken

    christian_wacken Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier leider kein Bild teilen da ich noch keine 5posts habe aber Jasper hat im neuen Woa Discord geschrieben das es das System dieses Jahr wohl nur im VIP Bereich geben wird.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.131
    Zustimmungen:
    2.713
    Mweh!
     
  3. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Wenn es so kommt: Schade drum, ich fand das System auch praktisch. Zumal ich die Angewohnheit habe, bei steigendem Pegel nur noch mit Scheinen zu zahlen. Das führt dann dazu, dass man morgens gefühlte 5kg Wechselgeld mit sich rum schleppt :D. Da war Cashless doch wesentlich angenehmer. Und Abzockversuche sind mir auch nicht aufgefallten
     
    ICESTEEL gefällt das.
  4. christian_wacken

    christian_wacken Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Um das nochmal weiter auszuführen Jasper schrieb das das Thema auch nicht vom Tisch ist sondern sie lieber kleine steps machen wollen und auch mal einen step zurück als das man später x Fehler in dem System hat
     
  5. Snoupy

    Snoupy Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt nen Woa-Discord? :confused:
     
  6. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Woa discord sign me up :D

    Und watt soll dit denn nur im VIP bereich...
    Jeder bereich ist VIP bereich aufm Wacken xD
     
  7. ICESTEEL

    ICESTEEL Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Das ist auch mein Problem :ugly::ugly::ugly::ugly::D
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    10.401
    Das würde mich wohl auch sehr interessieren. :D
     
  9. christian_wacken

    christian_wacken Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider warum auch immer noch keine links Posten obwohl ich alle Vorraussetzungen erfülle die im Fehler stehen.

    Wenn ihr in der Wacken Open Air Facebook Gruppe seit einfach mal nach Discord suchen da ist ein link
     
  10. razzle

    razzle Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Facebook? Discord? Das ist mir alles zu Nu Metal.
     
    Brechie gefällt das.
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.131
    Zustimmungen:
    2.713
    Kopiee den Link, und schneidet ihn. Z. B. durch das http und/oder www zu löschen. Dann sollte es gehen.
     
  12. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    85
    Ein ganzes Jahr sollte eigendlich reichen für gründliche Analysen usw....
     
  13. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.131
    Zustimmungen:
    2.713
    Ow?
    Dat hängt davon ab, ob mit dem letzten Anbieter jeder (der Orga/Händler) zufrieden war! War dat so? Ché pas! Du auch nicht.

    Wenn ja, dann könnte man wat davon sagen, aber wenn nee, wat dann? Neuen Anbieter suchen, der muss dann auch ma sehen ob das bei so'ner Großveranstaltung möglich is, und wat-weet-ik-nog-meer!!!

    Nee, einfach behaupten, ein Jahr sei genug! Nee. gaat niet!
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. ChrisirhC

    ChrisirhC Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Im Discord hat Jasper angedeutet, dass es wohl vor allen Dingen bei einigen Händlern Probleme gab und sie langfristig ohnehin überlegen, ob ein eigenes System Sinn macht oder ApplePay, Google Pay, Kreditkarte und Co nicht sinnvoller ist. Das wiederum würde wohl an den Gebühren bisher scheitern. Eine andere Überlegung ist ein mehrjährig nutzbares System, scheint wohl einiges zu bewerten zu sein.

    Ich finde es schade, dass es dieses Jahr kein Cashless gibt – ich zahle auch so kaum noch bar. Aber nun gut, auch das lässt sich lösen.
     
  15. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    85
    Natürlich ist sowas möglich, sofern man das wirklich will. Ist halt eine Frage der Priorität.
     

Diese Seite empfehlen