christian_wacken
Newbie
- 8 Juli 2013
- 8
- 0
- 46
Kann hier leider kein Bild teilen da ich noch keine 5posts habe aber Jasper hat im neuen Woa Discord geschrieben das es das System dieses Jahr wohl nur im VIP Bereich geben wird.
Es gibt nen Woa-Discord?Kann hier leider kein Bild teilen da ich noch keine 5posts habe aber Jasper hat im neuen Woa Discord geschrieben das es das System dieses Jahr wohl nur im VIP Bereich geben wird.
Zumal ich die Angewohnheit habe, bei steigendem Pegel nur noch mit Scheinen zu zahlen. Das führt dann dazu, dass man morgens gefühlte 5kg Wechselgeld mit sich rum schleppt .
Es gibt nen Woa-Discord?
Facebook? Discord? Das ist mir alles zu Nu Metal.Kann leider warum auch immer noch keine links Posten obwohl ich alle Vorraussetzungen erfülle die im Fehler stehen.
Wenn ihr in der Wacken Open Air Facebook Gruppe seit einfach mal nach Discord suchen da ist ein link
Kopiee den Link, und schneidet ihn. Z. B. durch das http und/oder www zu löschen. Dann sollte es gehen.Kann leider warum auch immer noch keine links Posten obwohl ich alle Vorraussetzungen erfülle die im Fehler stehen.
Wenn ihr in der Wacken Open Air Facebook Gruppe seit einfach mal nach Discord suchen da ist ein link
Ow?Ein ganzes Jahr sollte eigendlich reichen für gründliche Analysen usw....
Ow?
Dat hängt davon ab, ob mit dem letzten Anbieter jeder (der Orga/Händler) zufrieden war! War dat so? Ché pas! Du auch nicht.
Wenn ja, dann könnte man wat davon sagen, aber wenn nee, wat dann? Neuen Anbieter suchen, der muss dann auch ma sehen ob das bei so'ner Großveranstaltung möglich is, und wat-weet-ik-nog-meer!!!
Nee, einfach behaupten, ein Jahr sei genug! Nee. gaat niet!