DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Es gibt wieder nur Natural American Spirit Kippen. [...]ie Kippen von denen gehen gar nicht.
Ich finds sehr löblich, dass Wacken den Besuchern das Rauchen abgewöhnen will
Es gibt wieder nur Natural American Spirit Kippen. [...]ie Kippen von denen gehen gar nicht.
Wäre es nicht praktischer die MA-Bühne auf die rechte Seite des Wackinger zu stellen, und den Besucherstrom am Met-Schiff vorbei laufen zu lassen ?!
Wäre es nicht praktischer die MA-Bühne auf die rechte Seite des Wackinger zu stellen, und den Besucherstrom am Met-Schiff vorbei laufen zu lassen ?!
Schallrichtung ungünstig? Dorf / BCC?
Mhh... Zelt vllt., aber Dorf wohl eher nicht.Schallrichtung ungünstig? Dorf / BCC?
Stimmt, jetzt wo du's sagst werden leise Erinnerungen wach. ^^ 2009 ?Wie gesagt, gab es schon mal(beim 1. Wackinger Village?) war ganz lustig (...)
Naja, aber früher ging Campground C auch noch runter bis zum Bokelrehmer Weg / der Faster Harder Louder Lane, und man konnte das komplette Wackinger Areal bequem an der Ostseite umgehen...(...) aber der jetzige Platz ist deutlich besser, war am Anfang ja auch noch kleiner das "Village"
Mhh... Zelt vllt., aber Dorf wohl eher nicht.
Bei der jetzigen Ausrichtung beschallt man Gribbohm, und Bokelrehm liegt ungefähr doppelt so weit weg.
Stimmt, jetzt wo du's sagst werden leise Erinnerungen wach. ^^ 2009 ?
Naja, aber früher ging Campground C auch noch runter bis zum Bokelrehmer Weg / der Faster Harder Louder Lane, und man konnte das komplette Wackinger Areal bequem an der Ostseite umgehen...
nur zwei eingägne aufs gelände ? oO wo alle sicherheitskontrolleng emacht werden sollen ? oO hoffentlich geht das gut... und man hat die option in petto weitere ausgägne zu eingägngen zu machen...
Hmmmmm.
Bleibt das eigentlich so wie letztes Jahr, dass ein "Notausgang" erst mal aufgeschlossen werden muss...?
Hmmmmm.
Bleibt das eigentlich so wie letztes Jahr, dass ein "Notausgang" erst mal aufgeschlossen werden muss...?
Auf, ihr Zecher, hebt die Becher, und leert den Krug einem Zug... *sing*Früher war eh alles besser
Ob es 2009 war...puh, keine Ahnung, das erste mal Wackinger müsste es gewesen sein (hm...gab es beim 1. mal überhaupt eine Bühne????). Bin zu Faul das zu recherchieren, wer übernimmt?
Weiß nur, dass ich über den Platz geschlendert bin und zufällig Feuerschwanz gesehen habe, war ein sehr geiles Livekonzert, so viel Spaß haben mir die paar weiteren Auftritte der Band als Vorband in Hallen leider nie wieder gemacht
Bitte?
AUFgeschlossen??
Ja, geil. Also wenn was ist muss man erstmal brüllen da da der Hausmeister kommt und einen aufschließt?
Auf, ihr Zecher, hebt die Becher, und leert den Krug einem Zug... *sing*
Fotoalbum sagt das war tatsächlich 2009. ^^
Ich komm aufm Weg zum Infield nicht mehr bei Tom vorbei!!!!
Nun musst du sogar umwege machen um uns zu besuchen.
Kurze Wege anyone?