Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schallrichtung ungünstig? Dorf / BCC?
Mhh... Zelt vllt., aber Dorf wohl eher nicht.
Bei der jetzigen Ausrichtung beschallt man Gribbohm, und Bokelrehm liegt ungefähr doppelt so weit weg.

Wie gesagt, gab es schon mal(beim 1. Wackinger Village?) war ganz lustig (...)
Stimmt, jetzt wo du's sagst werden leise Erinnerungen wach. ^^ 2009 ?

(...) aber der jetzige Platz ist deutlich besser, war am Anfang ja auch noch kleiner das "Village"
Naja, aber früher ging Campground C auch noch runter bis zum Bokelrehmer Weg / der Faster Harder Louder Lane, und man konnte das komplette Wackinger Areal bequem an der Ostseite umgehen...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Mhh... Zelt vllt., aber Dorf wohl eher nicht.
Bei der jetzigen Ausrichtung beschallt man Gribbohm, und Bokelrehm liegt ungefähr doppelt so weit weg.


Stimmt, jetzt wo du's sagst werden leise Erinnerungen wach. ^^ 2009 ?


Naja, aber früher ging Campground C auch noch runter bis zum Bokelrehmer Weg / der Faster Harder Louder Lane, und man konnte das komplette Wackinger Areal bequem an der Ostseite umgehen...

Früher war eh alles besser :o

Ob es 2009 war...puh, keine Ahnung, das erste mal Wackinger müsste es gewesen sein (hm...gab es beim 1. mal überhaupt eine Bühne????). Bin zu Faul das zu recherchieren, wer übernimmt? :D
Weiß nur, dass ich über den Platz geschlendert bin und zufällig Feuerschwanz gesehen habe, war ein sehr geiles Livekonzert, so viel Spaß haben mir die paar weiteren Auftritte der Band als Vorband in Hallen leider nie wieder gemacht :(
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
nur zwei eingägne aufs gelände ? oO wo alle sicherheitskontrolleng emacht werden sollen ? oO hoffentlich geht das gut... :ugly: und man hat die option in petto weitere ausgägne zu eingägngen zu machen...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Früher war eh alles besser :o

Ob es 2009 war...puh, keine Ahnung, das erste mal Wackinger müsste es gewesen sein (hm...gab es beim 1. mal überhaupt eine Bühne????). Bin zu Faul das zu recherchieren, wer übernimmt? :D
Weiß nur, dass ich über den Platz geschlendert bin und zufällig Feuerschwanz gesehen habe, war ein sehr geiles Livekonzert, so viel Spaß haben mir die paar weiteren Auftritte der Band als Vorband in Hallen leider nie wieder gemacht :(
Auf, ihr Zecher, hebt die Becher, und leert den Krug einem Zug... *sing* :D

Fotoalbum sagt das war tatsächlich 2009. ^^
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Bitte?
AUFgeschlossen??
Ja, geil. Also wenn was ist muss man erstmal brüllen da da der Hausmeister kommt und einen aufschließt? :o

Ne war schon immer so, auf jeden Fall die letzten Jahre??? Da sollte dann eigentlich auch jemand mit Schlüssel stehen, meine sowas mal im Forum gelesen zu haben....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen