Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.346
8.741
130
Göttingen
Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass es dieses Jahr einen Jägermeisterstand und kein Captain Morgan Stand gibt? Fand ich letztes Jahr nicht schlecht, Masskrug mit Rum Cola auffüllen lassen für 12 Euro anstatt die Mass mit Bier für 10 Euro zu füllen.^^

Der CM-Stand ist ein herber Verlust. Ich mag das Gesöff!
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Ich will nen Captain Morgan Stand.

Es gibt wieder nur Natural American Spirit Kippen. Also schön viel auf Vorrat mitnehmen. Die Kippen von denen gehen gar nicht.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.267
774
98
29
Oldenburg
Kein CM? :( Schade.

Ansonsten finde ich das mit B recht gut, dann laufen da nicht so viele Leute herum. Anderseit natürlich für die Leute mit Gehbehinderung beschissen das die nun doch auf die Hauptstraße müssen.

Ich werde mir die Pläne wie letztes Jahr ausdrucken um meine Freunde auf der Karte zu makieren :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kein CM? :( Schade.

Ansonsten finde ich das mit B recht gut, dann laufen da nicht so viele Leute herum. Anderseit natürlich für die Leute mit Gehbehinderung beschissen das die nun doch auf die Hauptstraße müssen.

Ich werde mir die Pläne wie letztes Jahr ausdrucken um meine Freunde auf der Karte zu makieren :D

Ich komm aufm Weg zum Infield nicht mehr bei Tom vorbei!!!! :eek::eek: :(:(:(
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wäre es nicht praktischer die MA-Bühne auf die rechte Seite des Wackinger zu stellen, und den Besucherstrom am Met-Schiff vorbei laufen zu lassen ?!